Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 05.11.2022, 13:56 Uhr

Ovu-Test zeigt seit Tagen dunklere Linie als sonst

Schwierig...ovus sind halt echt keine geeignete Methode um den ES festzustellen. Da muss man ja nur ein Mal ein Glas mehr getrunken haben und schon ist die Linie schwächer.. möglich, dass der Eisprung schon war und du es nicht gemerkt hast. Oder dass er noch kommt. Der LH Wert schwankt und die Ovus werden bei vielen Frauen vor der eintretenden Periode noch einmal stärker.

Ich empfehle dir, daher zusätzlich deine Basaltemperatur zu messen. Das macht keinen Aufwand und der ES lässt sich im Nachhinein meist sehr deutlich eingrenzen. Google Mal nach NFP. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue vs One Step Ovus

Guten Morgen Mädels, heute früh hatte ich den stehenden Smiley bei Clearblue (2 Tage vorher blinkend), der Ovu von One Step war aber noch nicht positiv. Er war kurz davor, aber eben noch nicht gleich stark oder stärker… Geh ich jetzt von dem Clearblue aus? Ist der besser? ...

von Mejuna 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Guten Morgen :) Leider hat es bei uns im ersten Zyklus nicht geklappt… ich habe Montag an ZT40 meine Periode bekommen… diese neigt sich langsam schon dem Ende zu. Ab wann sollte man mit Ovulationstests starten, damit ich den Eisprung mitbekomme? Liebe Grüße ...

von AnnaRose 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Wir versuchen das erste mal schwanger zu werden und sind schon im 9ÜZ .. also beschloss ich diesen Zyklus mir das ganze abwarten mit Orakeln zu überbrücken, ich weiß es ist nur 50:50 aber wollte es dennoch probieren aber ich sehe leider nicht das die ovus ...

von Mayaaa 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest CB lila

Halli Hallo, Ich bin leider maximal verwirrt…seit letztem Zyklus verwende ich die Ovus von Clear Blue (die Violetten mit den 4 fruchtbaren Tagen). So, letzten Zyklus habe ich an ZT 9 angefangen zu testen und alles war Bilderbuch mäßig, nach negativ kam irgendwann hohe ...

von thunder2306 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 7 Tage nach Blutung?

Hey Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus. Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… ...

von Blume128 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - easy@home vs Clear Blue

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute morgen bereits meinen Ovu Test von easy@home gepostet. Anbei nochmal, der ist noch nicht positiv aber da fehlt nicht mehr viel, ES also nicht mehr weit entfernt. Leider hatte ich jetzt nur noch einen einzigen Ovu Test von CB (lila) ...

von scw1992 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - was meint ihr ?

Hallo zusammen, Ich bin eig erst bei ZT11, hatte aber gerade mehr Ausfluss als sonst, zwar milchig und nicht spinnbar aber ungewohnt mehr. Daher hab ich mal einen Ovu Test gemacht - der ist doch schon fast positiv oder ? Eig ist mein Eisprung meistens an ...

von scw1992 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich abgesetzt und nun ist der erste natürliche Zyklus. Ich habe versucht mittels Ovulationstests meine fruchtbaren Tage zu finden… nur ...

von AnnaRose 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test und Zyklus Tracker

Hallo an alle ! mein Zyklustracker ( AVA) zeigt endlich den bevorstehenden ES in 2 Tagen an, also jetzt bereits den 4ten Tag mit hoher Fruchtbarkeit, die Ovulationstests sind aber nach wie vor negativ ( direkt morgens gemacht). Kann es einen ES geben, ohne LH Anstieg ? Oder ...

von JanniW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.