Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selmii am 17.06.2021, 21:52 Uhr

Ovitrelle + ovu test

Hallo mal ne frage habe heute um 11 uhr mein eisprung ausgelöst zyklustag 15 . Am 14.06 ( zyklustag 12 ) war ich zum US FA meinte 16 mm , laut meiner Berechnung müsste das follikel heute 22mm ich hatte nur angst ob das zu spät wäre zum spritzen mein ovu test ist glaub ich mal positiv und der eisprung war noch nicht oder könnte es doch positiv sein nach dem ES ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovitrelle + ovu test

Antwort von Jolina1988er am 17.06.2021, 22:40 Uhr

Hy na wenn du denn Eisprung mit eine Spritze ausgelöst hast bekommst du denn auch innerhalb 36Stunden die ovu Test werden noch maximal 10 Tage fett Positiv sein selbst wenn du ZB jetzt ein Schwangerschafttest machst ist der auch positiv du musst Max 10 Tage abwarten je nach deinem Gewicht wie schnell du das abbaust LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle + ovu test

Antwort von Selmii am 17.06.2021, 22:47 Uhr

Achso ja stimmt ist ja logisch ich hab nur angst das der Eisprung irgendwie schon war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle + ovu test

Antwort von Lizzlie am 18.06.2021, 7:44 Uhr

Schlagen Ovus überhaupt nach dem auslösen an?
Der Test ist auf jeden Fall negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle + ovu test

Antwort von Selmii am 18.06.2021, 9:23 Uhr

Warum ist der test negativ siehst du die zwei striche nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur auserhalb die ...

von Yess 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ,mittelsch,zervixschleim

Huhu. Bin 32 und mein mann und ich versuchen seit januar ein baby zu bekommen. Meine periode war übrigens am 25.5.21 und laut mittelschmerz (leichtes ziehen im unterleib) müsste mein eisprung gerade sein .ovus (one step) + zervixschleim deuten auch darauf hin . Ich hoffe ich ...

von Yess 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung Ovulation

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns seit langem ein Baby und versuche es laut meiner Frauenärztin mit Ovulationstests, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine letzte Periode war am 24.05.21 und ging 5 Tage. Ich habe 3 Ovus gemacht und habe Angst, dass ...

von lorena.19 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Hallo, Ich habe schon in einem anderen Forum hier gefragt aber dachte es passt auch hier da ich eine Frage zu den ovus (siehe Bild) habe Positiv war er ja ganz eindeutig an zt12. An zt13 hatte ich einen Termin bei der gyn und sie meinte, dass wohl ein bzw sogar zwei Eier ...

von Mama_jura88 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus werden nicht schwächer..

Hallo ihr Lieben Mamis und Mamis die es werden wollen :) Ich habe diesen Zyklus meinen ersten Clomifen Zyklus gestartet und war am Dienstag (an Tag 13) bei einer Vertretung meines FAs und die hat auf dem Ultraschall ein Follikel mit 22 mm gesehen und meinte es sei ...

von Babyayk 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Ich nutze diesen Monat das erste mal einen ovu Test. Ist der Test positiv? Eigl doch schon oder? sry wenn die Frage bisschen blöd kommt aber ich bin mir einfach unsicher, da sonst der Eisprung immer mit einer Spritze ausgelöst wurde und wir es diesen ...

von Lottchen91 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.