Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina1988er am 17.06.2021, 18:29 Uhr

Blutwerte clom und ovitrell bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben hoffe das mir jemand helfen kann oder was zu denn werten sagen kann
Habe am 01.06 bis 05.06 meine Periode gehabt und habe dann mit der Behandlung clomifen 50 MG täglich eine Tablette für 5 Tage angefangen bin dann Zyklus 13 zum Ultraschall wo man 3 Schöne folikeln eine davon war bei 2,1 und die anderen zwei weis ich leider net mehr GMS war bei 8
Darauf hat die Ärztin Blut abgenommen
FSH lag bei 6,3
LH bei 19,9
Und
E2 bei 20184
Nun habe ich gehört das bei dem Wert der Eisprung schon gewesen ist weil habe nach dem Termin Zyklus 13 am Abend mit ovitrelle 250 fertigspritze denn ES ausgelöst meine hatte dann so Angst das ich was falsch gemacht habe und noch mal in der Praxis angerufen und wollte wissen warum der E2 wert denn so hoch und was die anderen Werte wie FSH und LH sind und ob die passen für die 2 Zyklus
Sie ist so unfreundlich und meinte sie ach hetzeln sie doch jeden Tag mach mir nun so sorgen weil ich nicht weis was die Werte aussagen und ob die Werte vllt aussagen ob man denn Eisprung schon hatte oder kurz davor ist ich danke euch im Voraus LG

 
2 Antworten:

Re: Blutwerte clom und ovitrell bitte um Hilfe

Antwort von NaduNadu am 18.06.2021, 1:01 Uhr

Wenn die Folikel da waren, wird noch nichts vorher gesprungen sein. Vertraue deiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte clom und ovitrell bitte um Hilfe

Antwort von Lizzlie am 18.06.2021, 9:45 Uhr

Die sehen ein Follikel aber nicht ob der Eisprung schon war oder noch bevor steht. Das kann man nur mit einer Blutabnahme ermitteln. Wenn der Eisprung schon länger her ist, verändert sich das Follikel und man kann es auch auf dem Ultraschall sehen, und ob man Ärzten immer so unbedingt vertrauen sollte?
Aber zu deinen Blutwerten kann ich dir nicht viel sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.