Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyayk am 28.05.2021, 18:09 Uhr

Ovus werden nicht schwächer..

Hallo ihr Lieben Mamis und Mamis die es werden wollen :)
Ich habe diesen Zyklus meinen ersten Clomifen Zyklus gestartet und war am Dienstag (an Tag 13) bei einer Vertretung meines FAs und die hat auf dem Ultraschall ein Follikel mit 22 mm gesehen und meinte es sei sprungbereit. Eine Spritze zum auslösen hat sie mir nicht gegeben..

An dem Tag habe ich ein Ovu gemacht der sofort positiv war. Nur blöd, dass die ovus meiner Meinung nach noch immer zu hoch sind kennt das jemand und hatte trotzdem einen ES? Denn eigentlich sollte der ja wieder viel schwächer sein, nach vier Tagen oder?

Es wäre so traurig wenn das Ei nicht gesprungen wäre.. war so glücklich am Dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Bienenstich am 28.05.2021, 18:41 Uhr

Für mich sehen diese schwächer aus als die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Babyayk am 28.05.2021, 18:45 Uhr

Müsste aber nicht nach dem ES der ich wieder sehr sehr schwach sein? scheint mir immer noch zu hoch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Felicenavidat am 28.05.2021, 19:38 Uhr

Benutzt du diesmal das erste mal Ovus? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die, die du verwendest, einfach zu sensibel für dich sind. Manche Frauen brauchen 10er Ovus, andere aber auch 25er oder sogar 40er. Die müsstest du ggf. einfach mal durchprobieren.

An sich sollte die Intensität det Testlinie nach dem Eisprung schon deutlich abnehmen, da hast du recht. Aber ich sehe bei deiner Testreihe schon, dass die Linie von heute etwas schwächer ist, als noch vor paar Tagen.

Kannst mich gerne mal auf dem Laufenden halten, würde mich auch interessieren, was da los ist.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Babyayk am 28.05.2021, 20:56 Uhr

Hey :) ich benutze die tatsächlich nicht zum ersten Mal, ganz am Anfang habe ich 25er benutzt habe allerdings nie positiv getestet- dann kam raus ich habe pco .. daher auch clomifen. Ich hoffe so sehr dass das Ei gesprungen ist hatten so große Hoffnungen dass es endlich voran geht .. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Babyayk am 28.05.2021, 21:06 Uhr

Und ist es dann auch nicht so, selbst wenn sie zu sensibel für mich sind, dann wäre doch auch mein super positiver Test von Dienstag bei einem 25er gar nicht richtig positiv gewesen oder ? ich Ärger mich so dass ich keine Spritze bekommen habe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von MeandAnni am 29.05.2021, 7:52 Uhr

Ich versteh es nicht ganz. Sie sind doch schwächer geworden?
Oben nur noch 70%. Wie ist es heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht schwächer..

Antwort von Babyayk am 29.05.2021, 11:05 Uhr

Danke für die Antwort.. heute sieht er so aus. Ich dachte nur dass das Lh nach dem Eisprung bzw. einen Tag nach dem Peak wieder ordentlich absinkt.. aber bei mir war es ja laut dem Test noch 3 weitere Tage sehr hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.