Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ob es reicht

Hallo ihr lieben, Meine letzte Periode hatte vom 12.5.- 18.5 Zykluslänge ca 26 Tage... Gv hatte ich am 21.5, 23.5, und heute könnte es schon gereic...

3fachmama2302

2 Antworten


Es+11

Hallo, Ich weiß ein Test ist eig. Noch früh aber hab’s nicht ausgehalten :) hab aber die ganze Zeit das Gefühl die Periode kommt :/

Svenja2010

16 Antworten


kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Kennt sich hier jemand mit ovulationstests aus? Bei meiner ersten Schwangerschaft bzw dem kinderwunsch hat es sofort geklappt und...

Sarahlein123

5 Antworten


Clom und ovitrell

Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir ein Rat geben können….ich hatte am 4 mai meine Periode sollte dann am 05.09 mit der ersten clomi Anfang jeden T...

Jolina1988

4 Antworten


Schwanger ?

Hallo, ich hatte heute vor einer Woche ein sst gemacht der positiv war, da ich es kaum glauben konnte hatte ich am nächsten Tag wieder ein gemacht der...

Lisa.M18

6 Antworten


Warum testet ihr so früh?

Hallo sehr häufig lese ich (vor allem in diesem Bereich), dass viele extrem früh testen (teilweise ES+9/10). Ich möchte natürlich niemanden angre...

Julo123

26 Antworten


Erfahrungen

Guten Nachmittag, ich habe heute am ZT 27 einen MomMed SSW Test gemacht. Ich sehe eindeutig eine zweite rosa Linie, allerdings bin ich mir nicht si...

Sara La

4 Antworten


Positiv?

Ihr lieben, ich bilde mir ein einen Hauch zu sehen... sieht noch jemand was? Liebe Grüße

mine7777

5 Antworten



Spinnbarer Zervixschleim

Guten Tag, Ich bin verwirrt. Ich hatte vor ca 8 Tagen spinnbaren Zervixschleim und mein Muttermund war wie im Bilderbuch geöffnet wie ein Kussmund...

RosyPosy

2 Antworten


Überfällig und SST negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 22.03. meine letzte Pille genommen und ein paar Tage später die Abbruchblutung bekommen. Am 23.04. Kam dann normal m...

Lauschi14

2 Antworten


Clear blue monitor

Huhu ihr Lieben! Mein Monitor hat heute morgen dick schwanger angezeigt es ist noch früh und ich hoffe es bleibt! Nun meine Frage, kann ich nun nu...

Jani1988

2 Antworten


ES+11 VL???

Hai ihr Lieben, das ist ein Frühtest von Testamed habe blos den Streifen nachm Testen raus getan. Sieht das für euch nach VL aus ?

Kittyal

6 Antworten


SST ES+13 positiv?

Guten Morgen in die Runde, Sieht jemand von Euch den zweiten Strich auch oder ist er VL? Kam allerdings binnen weniger Minuten. Oder ist sie zu schw...

L.ena

4 Antworten



Kein Eisprung

Hey ihr :) Wir versuchen Schwanger zu werden. Haben letzten Zyklus bei Positiven Ovo Test GV gehabt. Dann kam Periode, komischerweise ohne PMS ...

Rosa211

1 Antwort


Gibt‘s noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, meine Tempi Kurve ist soo unregelmäßig. Sind im ÜZ 5. Diesen Monat habe ich angefangen Temperatur zu messen. Meint ihr es gibt no...

MiGiMa

1 Antwort


Sodbrennen Eisprung+11

Hatte jemand so früh schon Sodbrennen in der Früh ss ? Ich hab noch nicht getestet aufgrund von der letzten biochemischen ss letztes Jahr :)

Babyneuling

1 Antwort


Ausfluss 🤭

Guten Abend. Ich bin bei ES+13 und habe seit ES+11 nicht mehr getestet da er negativ war.Morgen soll meine Periode kommen, habe aber keinerlei Anze...

MumOf3Kids

4 Antworten


Clearblue mit WB

Hallo zusammen, Ich bin heute bei ES+10 und gestern habe ich Blut abgegeben der Wert liegt bei 0,1 also leider negativ alle Tests fallen negativ au...

Kittyal

16 Antworten