Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 05.08.2021, 18:39 Uhr

Orakel Frage

Also gleich Stark nicht Start

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 Orakeln mit Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel das erste mal, mein Zyklus geht 29 Tage und am Sonntag krieg ich meine Periode (was ich nicht hoffe) Es ist unser 3.ÜZ aktueller Zustand immernoch empfindliche Brustwarzen und Unterkeibsziehen. 3 tage vorher krieg ich immer Schmierblutungen was ...

von Hazi90 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Guten Tag , Folgendes : ich habe bin jetzt bei ZT 22. Also bei mir wäre das dann ET + 6. Nach meinem eisprung ging der Ovulationstest runter (ZT 17) und jetzt schwankt er wieder.. Meine Frage ist.. Mir ist klar das das fürs ...

von Kathi1997 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Hallo ihr lieben, ich bin immoment extrem durch den Wind. Man versucht und bildet sich was ein um dann doch wieder enttäuscht zu werden. Naja, ihr kennt das ja Hatte am Sonntag (evtl auch früher) meinen Eisprung. Nun teste ich ...

von Jessy0487 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die ovu Orakel Experten

Hallo. Ist der ovu auf jeden Fall positiv wenn man schwanger ist? Mein Orakel und sst war damals es+12 positiv, aber jetzt ovu fast weiß und one step es 10 negativ kann der ovu trotz ss negativ ...

von girl 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel an ES+8/9

Leider sieht man nach wie vor nichts beim 20er Ovu. Das vor der Periode falsch positiv angezeigt werden kann weiß ich, da z.T. LH vor der Periode wieder ansteigt. Ist denn aber gleichzeitig mit einem negativen Orakel eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Danke ...

von Herbstblatt 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.