Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy0487 am 12.05.2021, 10:44 Uhr

Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Hallo ihr lieben,
ich bin immoment extrem durch den Wind.
Man versucht und bildet sich was ein um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Naja, ihr kennt das ja
Hatte am Sonntag (evtl auch früher) meinen Eisprung.
Nun teste ich einfach weiter, auch um meinen Zyklus besser kennen zu lernen (hab vorher keine Ovus benutzt).
Die unteren sind mit Morgenurin und die oberen von Abends.
Blicke da absolut nicht durch, was das zu bedeuten hat.
Hattet ihr auch mal eine solche Testreihe?
Warum machen wir uns eigentlich selber so verrückt?
Vielen Dank schonmal, für die Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Antwort von PrettyInPink am 12.05.2021, 11:56 Uhr

Hallöchen welche Sensibilität ist das denn? Wenn es 10er sind brauchst du vielleicht weniger sensible.
Und woher weißt du so genau das dein Eisprung Sonntag oder früher war?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Antwort von Jessy0487 am 12.05.2021, 11:58 Uhr

Hallo,
Es sind 20er, weil die 10er zu sensibel waren...
Hab ihn mit den Ovus bestimmt.
Ist aber das erste mal, deswegen kann ich nur raten.
Hattest du sowas auch schonmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Antwort von PrettyInPink am 12.05.2021, 12:05 Uhr

Hm ok das ist allerdings merkwürdig. Scheint ja so ein bisschen so als wenn das LH gar nicht absinkt kannst du mal ein Bild von dem den du als positiv gesehen hast also der für dich ausschlaggebend war für den Eisprung kommentieren? Und welcher Zyklustag war das denn?
Ich hatte das tatsächlich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel, aber welche Zeit passt nun?Bitte helft mir

Antwort von Jessy0487 am 12.05.2021, 14:14 Uhr

Den hab ich leider nicht mehr
War aber ein wenig dicker als die KL.
Mal schauen....teste mal weiter und mache mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die ovu Orakel Experten

Hallo. Ist der ovu auf jeden Fall positiv wenn man schwanger ist? Mein Orakel und sst war damals es+12 positiv, aber jetzt ovu fast weiß und one step es 10 negativ kann der ovu trotz ss negativ ...

von girl 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel an ES+8/9

Leider sieht man nach wie vor nichts beim 20er Ovu. Das vor der Periode falsch positiv angezeigt werden kann weiß ich, da z.T. LH vor der Periode wieder ansteigt. Ist denn aber gleichzeitig mit einem negativen Orakel eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Danke ...

von Herbstblatt 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln & Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Wir sind in der Planung des dritten Kindes. Haben schon 2 Mädels und ein kleiner Nachzügler wäre noch schön. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mache zur Bestimmung meines Eisprungs immer Ovus. Jetzt hätte heute (2.2.21) meine Mens ...

von NadineW1989 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel Profis gesucht

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt Leute die halten nichts vom orakeln mit ovus, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. Ich bin heute ES+7 teste täglich mit Ovus weil ich das Gefühl habe es ...

von Michelle-dck 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hatte am 24.12 sicher meinen Eisprung. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hatte wir uns sehr lieb an Weihnachten und jetzt hab ich aus Spaß angefangen zu orakeln. Heute ES+7 hab ich einen positiven Ovutest. Bild hab ich ...

von Haferflocke1608 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel erfahrene?

Hallo ihr lieben, Ich hatte meinen Eisprung höchstwahrscheinlich am 14.12.20 (ovu war am 13.12 positiv) bin heute eisprung+13. Ich habe ab Eisprung plus 10 angefangen mit ovus. Aber ich Blicke da irgendwie nicht durch.. Sst sind auch alle negativ

von Oy76 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Kann man davon ausgehen dass Ovulationstest positiv bleiben müssen wenn man schwanger ist ? Ich habe gestern und heute einen fett positiven Ovulationstest, wenn er so bleiben würde, könnte dies auf eine SS hindeuten? Ich weiss es ist eine 50/50 Chance, aber wäre es theoretisch ...

von himommy 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.