Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 10.06.2012, 20:08 Uhr

Oh man noch 2 Tage

Und hab als Übelkeit und muss mich übergeben. Waren eben auf dem Geburtstag von dem Couseng von meinem Mann. Ich konnt nix essen und von dem Geruch von Essen musste ich mich dann noch übergeben gehen. Die haben mich alle voll blöd angeschaut...

 
13 Antworten:

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von Conny82 am 10.06.2012, 20:23 Uhr

aber das klingt doch wunderbar :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von god-bless-u am 10.06.2012, 20:26 Uhr

Ja meine Schwiegermutter hat schon gemeint "warum ist dir denn so schlecht"... Ja was soll man da großartig sagen wenn die wissen das wir üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von chrissy22 am 10.06.2012, 20:32 Uhr

uiuiuiii, supi :) ich drück die däumchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von suxsu am 10.06.2012, 20:54 Uhr

ja da kann man ja nur die daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von Conny82 am 10.06.2012, 21:06 Uhr

deswegen wollte ich nich, dass es bei uns jemand weiss, aus der familie.

meine trauzeugin weiss es. hauptsaechlich aber aus dem grund, dass es moeglich waere, dass ich beim junggesellinnenabschied vllt nichts trinken kann und sie das alles anders planen muss ^^

mein mann hat es aber doch seiner mutter gesagt. bekam von seiner sis dann ein buch ueber fruchtbarkeit. war ich ihr dankbar fuer, da ich fuer mein alter sehr wenig ueber das thema wusste. hatte ich ja die letzten jahre immer nur zu verhindern versucht, dass ich ss werden XD

und die familie von ihm is weit weg, da koennen sie mich nich nerven. von dem MA wissen nur die engsten freunde. da musste ich auch nich viel sagen, denn gerade die merkten sofort, dass bei mir was nich stimmt.

und wenn deine schwiegermama nich gleich sagt "is sie schwanger", kann ich das verstehen. nach deiner vorgeschichte, is man bei dem thema dir gegenueber wohl vorsichtiger ;)

ausserdem find ich das eh immer doof, wenn bei jeder uebelkeit einer frau gleich die frage ss im raum steht. kann ich gar nich ab :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von kittykatze87 am 10.06.2012, 21:06 Uhr

Uiiii ein besseres Anzeichen könnte es doch gar nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von Sugarbee am 10.06.2012, 21:38 Uhr

Drück auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man noch 2 Tage

Antwort von Phinny84 am 10.06.2012, 23:15 Uhr

viel Glück ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab getestet...

Antwort von god-bless-u am 11.06.2012, 9:26 Uhr

Mein Mann hat mir ein Test mitgebracht. Hab nicht mit Morgenurin getestet... Naja war klar was da steht "nicht schwanger". Mein Körper spielt mir so ein blöden Streich. Mal schauen wann morgen die blöde eintrudelt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ god-bless

Antwort von suxsu am 11.06.2012, 10:27 Uhr

du testest vor nmt und kein morgen Urin!!! liebes da ist doch noch alles offen!!!!!!!!!

daumen drücken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ god-bless

Antwort von god-bless-u am 11.06.2012, 10:32 Uhr

Ich weiß. Hab einfach das Gefühl ich bilde mir das alles nur ein. Naja ich Schau mal ob sie morgen kommt, wenn nicht Teste ich am Mittwoch mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinem Mann

Antwort von god-bless-u am 11.06.2012, 10:57 Uhr

Ist gerade eingefallen, dass das letzte Mal der Test auch erst nach 3 Tagen Positiv war, obwohl wir da auch genau wussten wann der ES war. Man merkt ich bin nicht die geduldigste. Aber ich warte jetzt mal bis Mittwoch, Donnerstag falls sie morgen nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Mann

Antwort von Conny82 am 11.06.2012, 12:56 Uhr

ich drueck dir weiterhin die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Soooo Tage sind rum

Jetzt kann das Hibbeln wieder anfangen. Blöd nur das ich nicht weiß Wielange mein Zyklus ist und wann der ES ist. Aber wir probieren es mal auf gut Glück. Hat ja das letzte mal auch so geklappt. Obwohl der Drang zu den Ovutest echt groß ist. Mal schauen.

von god-bless-u 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT + 5 Tage.... Test negativ!

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS Heute ist NMT +5 Tage,,,, ich verstehe nichts mehr! Die schwiegermutter meiner besten Freundin (Frauenärztin) sagt, ich soll einen Bluttest machen, da ich höchst warscheinlich schwanger sei!... Aber meine Test (billig Test von ebay) sind ...

von neeeely 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.