Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 10.06.2012, 14:32 Uhr

BKA TROJANER bitte lesen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte euch sehr gerne Warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte am Dienstag ganz normale Email erhallten.... mit eine "Mahnung" Geld aufforderung.(800€ für einen: Flitr-fever.de).... kenne ich nicht!!!!!!!!!!
Als ich sehen wollte die bei gesendette Datei: "Zyp" oder so..... kamm sofort ein "Virus".... denn hatte ich gelöscht.... und sofort einen System prüffung gemacht.... es war danach auch alles okay..... dachte ich.

Am nächsten Tag, konnte ich nicht mehr meinem Coptuter öffnen.... konnte mich nur Anmelden.... das wars.... auf der Bildfläche war alles schwarz und
da stand:

Sie haben sich mit einem BKA Trojaner infiziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sollte einen Sicherheitsupdate ruter laden....(wie, konnte ich nicht)..... und das wäre mich kosten 100€ es ist eine "UKASH" zahlung eine Karte.

Das war schon sehr komisch. In mein Handy Google eingegeben...... alles Geldmacher...... stimmt nichts...... garnichts. Ich sollte dies der Polizei Melden. Was ich auch gemacht habe. Man darf nichts Bezahlen..... weder sollche Email aufmachen (war halt neugierig.... was das soll)......

Eine Anzeige läuft..... es sind sehr viele Menschen von diesen Trojaner Betroffen...... und doch haben es viele Bezahlt, doch der Computer geht weiterhin nicht..... Mafia......

Das ganze geht zur Staatsanwaltschaft.........

Jetzt ist mein Lepi seit Freitag bei der Polizei....... die machen denn heille, was sehr lange dauern kann....... tja..... hoffe das alles gut geht.


Damit möchte ich euch nur sagen..... egal was kommt von: Mahnungen.... Bestellungen..... von Absendern die Ihr nicht kennt, bitte nicht aufmachen.... dahinter steckt ein Fetter Brocken: BKA TROJANER

Die dahinter stecken..... Mann aus der UKRAINE......und wenn man sowas bekommen hat, werdet ihr aufgefordert eine Polizeiliche Anzeige zu machen.


So, ich hoffe ich kann euch gut Warnen....


Jetzt muss ich nur den Lepi von meinem Schatz benutzen bis morgen oder Dienstag......


Okay Mädels......bitte seit vorsichtig, denn es kann jeder Zeit da sein.....




GLG lillyh76

 
4 Antworten:

Re: "BKA TROJANER" bitte lesen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Conny82 am 10.06.2012, 14:36 Uhr

ja, mein schwager zb war so doof und hats bezahlt XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "BKA TROJANER" bitte lesen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lillyh76 am 10.06.2012, 15:41 Uhr

Oh nein, toll die Menschen die dahinter stecken die freuen sich die haben schon sehr viele geld damit verdient

Hat er eine Anzeige gemacht
Wie war es als er das bezahlt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "BKA TROJANER" bitte lesen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maralinchen am 10.06.2012, 16:16 Uhr

Hab auch sowas bekommen und zum Glück ignoriert und nicht geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "BKA TROJANER" bitte lesen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Conny82 am 10.06.2012, 19:58 Uhr

er hat es bezahlt, weil er ein schlechtes gewissen hatte und es mit dem kopierschutz nich so recht ernst nimmt :rolleyes:

daher auch keine anzeige. selber schuld.

muss jetzt noch lachen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.