Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 08.06.2012, 22:30 Uhr

Wie sicher?!?

Hallo ihr lieben ich hab mal noch eine Frage an euch! Hat jemand erfahrung mit einem SST der erst nach mehreren Wochen positiv war? Also ich meine jetzt wenn man keine Periode bekommt und alle Tests negativ sind und nach ca sieben Wochen oder so dann positiv war!? Hat da jemand Erfahrung? Würde mich um Rat freuen :-)

 
8 Antworten:

Re: Wie sicher?!?

Antwort von Sto86 am 08.06.2012, 23:26 Uhr

Evtl das sich dann der Zyklus verschoben bzw. Der Eisprung war dann später:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von oOmausesternOo am 09.06.2012, 0:12 Uhr

Ja bei einer freundin von mir ist es so gewesen sie hatte erst einen negativen test gehabt und nach weiteren 3 wochen hatte sie nochmal getestet und der test war positiv.
Es steht manchmal alles offen, oder es hängt wirklich mit dem zyklus zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von Lachbärchi am 09.06.2012, 9:44 Uhr

Ja bei meiner Freundin wurde es erst in ihrer 6 SSW festgestellt. Vorher waren alle Tests negativ.

Aber bitte liebe Rosii, sprich mit Deinem FA. Ich möchte Dir die Hofffnung nicht nehmen, aber ich glaube es hängt bei Dir mit Deinem endlos Zyklus zusammen da Du ja die Pille abgesetzt hast und Dein Zyklus deswegen spinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von Rosii am 09.06.2012, 12:08 Uhr

Ja das mach ich aufjedenfall, obwohl es ja eig auch oft heißt das man in dem ersten monat wenn man die pille absetzt schwanger werden kann, zudem ist mir gerade immer sehr schlecht... aber das bilde ich mir wohl tatsächlich alles nur ein ich warte jetzt einfach mal auf meinen termin ab...
danke euch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von oOmausesternOo am 09.06.2012, 21:14 Uhr

Ja wenn man einen Eisprung gleich zu beginn hat dann kann man natürlich auch schwanger werden ist ja ganz klar :)
Einfach nicht so doll verrückt machen ;) ich weiß leichter gesagt als getan.
Seid wann hast du den die pille abgesetzt ?
wenn es ganz am anfang ist dann kann es schon sein das der zyklus totaal rum spinnt mein erster zyklus war auch 64 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von Rosii am 10.06.2012, 2:29 Uhr

Habe seid April die Pille abgesetzt... Ich weiß ich darf mch nicht verrückt machen aber diese Unsicherheit macht mich noch wahnsinnig! Und ich kann ja nicht mal wirklich weiter über da ich ja nicht mal weiß wann ich meinen nächsten eisprung hab! Ich bin einfach so gespannt wie das weiter geht und was mein Fa dazu meint! Danke mäusschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von Rosii am 10.06.2012, 2:33 Uhr

Oh Gott ich mein mausestern wie peinlich :-)))) hab irgendwie Mäuschen gelesen macht ja nix :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?!?

Antwort von oOmausesternOo am 10.06.2012, 10:41 Uhr

Ist nicht so schlimm kann ja mal passieren ;)
ichkann dich verstehen mir ging es am anfang auch nicht anders wie dir aber nach der zeit legt sich das ein wenig :)
Seid april ist ja wirklich noch nicht lang aber ich drücke dir die daumen das du nicht so lange warten musst und sich dein zyklus schnell ein pendelt :)
Ich würde auch sagen warte erstmal was dein FA sagt und nehm den termin wahr dann weißt du ja auch schon mehr wenn sich bis dahin nichts einstellen sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.