Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkabel am 31.01.2011, 13:05 Uhr

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Ja genau, genau das hat mir meine FA auch gesagt. Sobald ich meine Tage bekomme, muss ich spätestens am 3ten Tag zu ihr, dann wird Blut abgenommen, und dann am 16 Tag wieder - somit kann sie genau prüfen, ob was mit den Hormonen nicht stimmt. Wenn ich dich wäre, würde ich das unbedingt auch machen!

Ist schon mühsam, wenn die Zyklen so lange gehen - es kann eben so auch sein, dass gar kein Eisprung statt findet - und dann könnte man ja so lang üben wie man will, passiert nix

Ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ich glaub, es ist vorbei...für diesen Zyklus :-(

Hab mich sooo gefreut. Donnerstag war mein NMT und Tante rosa kam auch nicht. Heute war auch noch nichts da. Aber mein Zyklus ist oft sehr unterschiedlich. Naja, hab dann heute morgen mal nen Test gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte. NEGATIV! :-( Für diesen Zyklus wars ...

von missya84 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kleiner Tipp zur Zyklusaufzeichnung

Seitdem wir schwanger werden wollen, habe ich angefangen, Temperatur zu messen, den ZS zu beobachten und den MUMU zu ertasten. Eigentlich gar nicht so schwer. Hab dann auf meinem iphone im AppStore nach einer passenden app zur Aufzeichnung meiner Daten gesucht und was sehr ...

von Katinka27 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger oder nicht schwanger - Zyklus durcheinander

Hallo Ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt habt. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und dann Ende November abgesetzt (Regel am 02.12.2010). Wollte wieder auf den Nuva Ring zurück. Nun kannte ich auch das Ammen-Märchen man können in dieser Zeit ...

von nermalkatze 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage... Ich hab im November die Pille abgesetzt und der erste Zyklus nach der Pille dauerte 35 Tage!! "Soll" ich jetzt noch einen Zyklus auf gut Glück zu herzeln ? Denn nen ungefähren Zyklus kann ich ja noch nicht berrechnen, oder soll ...

von sunny2906 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Hi Mädls, bin gerade frisch aus dem urlaub zurück, mit ner saftigen erkältung...und natürlich bin ich nicht ss geworden. Hab jetzt nochmals mit meinem arzt gesprochen, ich nehme diesen zyklus wieder clomi und dan sehen wir weiter. Mein freund und ich haben besprochen, ...

von JM1507 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie das bei Euch war als ihr die Pille abgesetzt habt. Hattet ihr gleich einen regelmäßigen Zyklus? Ist die Menstruation ausgeblieben - wenn ja - wie lange? Oder vielleicht sogar gleich schwanger geworden? Bin gespannt auf Eure ...

von Tanja19822 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nach 47 Tagen...

ist sie endlich da... DIE MENS ganz ohne Vorwarnung kam sie in der Nacht (wenn man von dem Traum absieht, den ich davor hatte - hab von Tampons geträumt ) ich weiß nur gerade gar nicht ob ich lachen oder heulen soll. Denn trotz der ...

von SunnyBerlin 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Meinung was meine fruchtbaren Tage angeht. Ich habe Anfang Dezember das letzte Mal meine Pille genommen und am 06.12. ganz normal meine Tage bekommen. Habe ausgerechnet das ich immer eine ...

von sanni83 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Ab wann rechnet ihr euren Zyklus? Ab dem ersten Tag der Periode, sprich Montag (1. Tag) aber Dienstag zählen oder zählt ihr schon den Montag dann mit? :) Tut mir leid wegen dieser Frage aber ich komme nun schon in den 6. ÜZ und jetzt ...

von Tina136 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

hallo ihr lieben, ich gehöre nicht zu euch (habe im august einen tollen kleinen mann geschenkt bekommen) aber ich habe eine gute freundin, die sich momentan im 5ten ÜZ befindet. ihr zyklus ist total unregelmäßig, mal 28tage, mal 30, mal 35 und sogar mal 42tage waren ...

von Flora83 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.