Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822 am 03.01.2011, 13:22 Uhr

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie das bei Euch war als ihr die Pille abgesetzt habt.
Hattet ihr gleich einen regelmäßigen Zyklus? Ist die Menstruation ausgeblieben - wenn ja - wie lange? Oder vielleicht sogar gleich schwanger geworden?

Bin gespannt auf Eure Antworten!!

Tanja

 
7 Antworten:

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von Nugua10 am 03.01.2011, 13:33 Uhr

Hallo,

meine Mens war sofort ab Absetzen der Pille regelmäßig (26-27 Tage), allerdings hatte ich das erste Monat ziemlich lästige Entzugserscheinungen .
Aufs Schwangerwerden warte ich leider noch

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von Tanja19822 am 03.01.2011, 13:36 Uhr

Was meinst du mit Entzugserscheinungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von Nugua10 am 03.01.2011, 14:03 Uhr

Über Entzugssymptome nach Absetzen der Pille habe ich hier schon öfter gelesen, scheint ein übliches Problem zu sein. Sie ähneln starken PMS Symptomen oder auch Symptomen der Frühschwangerschaft (also bei mir war das Dauermigräne für 3 Wochen, Unterleibskrämpfe, Übelkeit und Brustspannen). Ist aber mit der ersten Mens wieder verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von elijasmama am 03.01.2011, 14:08 Uhr

also ich war sofort schwanger...
aber des ist denk ich bei jedem anders und des sofort schwanger werden find ich eh net sooo gut weil ich denk der körper sollte sich erst mal einpendeln
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von NadineC83 am 03.01.2011, 14:33 Uhr

Halloo :)

Habe auch schnell einen regelmäßigen Zyklus gehabt - anfangs von so 32 Tagen, mittlerweile sind´s 28 Tage! Auf die Schwangerschaft warte ich nach dem nun 15. ÜZ immer noch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von sasa78 am 03.01.2011, 14:54 Uhr

Hallöle,

also ich befinde mich gerade mitten in meinem 1. ÜZ. Ich bin auch gespannt, ob und wann ich meine nächste Mens bekomme.
Meine letzte Regel war in der Woche vom 20.-24.12.10 Gestern habe ich den ganzen Tag wahnsinnige Unterleibskrämpfe gehabt. Konnte mich nicht daran erinnern, dass ich das je hatte, bevor ich mit der Pille angefangen habe. Hab es somit mal auf die Entzugserscheinung geschoben irgend nen schuldigen muß es ja geben

Ich wünsche dir eine aufregende Hibbelzeit und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von MMarga am 03.01.2011, 21:08 Uhr

Ich hatte im 1. ÜZ 22 Tage, dann 28 Tage und heute ist NMT (früher hatte ich alle 28 Tage meine Mens). Scheint wohl nicht regelmäßig zu werden mein Zyklus...warten,warten, warten, wann man wieder starten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 3 Wochen die Pille abgesetzt und wir sind gleich in den ersten ÜZ gestarten. Hatten um meinen ES , aber nichts fest geplant. Jetzt ist mir schon seit fast 3 Wochen, also kurz nachdem ich die Pille ...

von Solangedudabist 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

wann pille absetzen..?

ich habe eine frage, die ich zwar in meinem eigentlich "thema" weiter unten schon nebenbei gefragt hatte, aber auf die ich noch keine antwort habe, da es eigentlich um etwas anderes ging... meine FA hat mir gesagt, ich solle die pille erst absetzen, wenn ich auch wirklich ...

von sonnenschein1983 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich muß jetzt mal ganz blöd was fragen. Und zwar nehme ich jetzt noch 2 Wochen die Pille. Dann ist meine Packung alle. Mein Menne und ich wollen dann nicht mehr verhüten. Da ich hier schon seit längerem mitlese ist mir aufgefallen, dass einige ...

von sasa78 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mich beschäftigt seit einigen Tagen eine ganz bestimmte Frage. Mein Freund und ich haben uns nach langer Zeit nun entschieden eine Familie zu gründen und ein Kind zu bekommen. Im Moment nehme ich noch die Pille und ich habe vor diese ab ...

von sanni83 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wer wurde direkt nach Absetzen der Pille schwanger?

Habe am 21.10. nach einem Jahr Einnahme die Pille abgesetzt, jetzt muss ich erstmal warten bis ich wieder einen richtigen Zyklus habe und dann Temperatur messen. Heute hatte ich einen ganz dicken Schleimpfropf an mir....was hat das nochmal zu heißen.....? Hat das was mit dem ...

von Basketball 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Nun geht es auch bei mir los. Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Die Pille nehme ich noch bis Freitag, dann ist witzigerweise die Packung zu Ende (ein ...

von wonni0404 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ---> Probleme?

Hi, ich lese seit ein paar wochen ab und an mit und habe mich heute angemeldet. zu meiner frage: ich habe jetzt nach 7 jahren einnahme die pille abgesetzt (yasmin) und habe den fehler gemacht mich im internet etwas darüber zu informieren. da liest man ja wirklich ...

von xtra 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille mittendrin absetzen?!

Hallo, meine beste Freundin nimmt gerade den 8ten Tag (diesen Zyklus) die Pille und möchte gerne jetzt absetzen. Kann man die Pille einfach an jedem Tag auch mitten im Pillenzyklus absetzen oder macht das Probleme? Sie hat bedenken, dass das den Zyklus durcheinanderbringen ...

von Naranja 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zykluslänge nach absetzen der Pille?

Guten Morgen:-) Hab mal ne Frage an euch...haben vor kurzem die Pille abgesetzt und uns entschlossen einfach schon loszulegen:-) Bin mir aber sehr unsicher, wann ich denn jetzt meine fruchtbaren Tage habe. Verändert sich der Zyklus nach dem absetzen sehr?Welche Erfahrungen ...

von Maja86 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.