Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 30.01.2011, 14:16 Uhr

Ich muss jammern!

Also, diese Billigtests kaufe ich mir nie wieder! Konnte es natürlich doch nicht aushalten und habe mir gestern den Clearblue-Frühtest gekauft und den heute morgen gemacht... und der war sowas von negativ! Ein paar Tage habe ich zwar noch, aber wenn die Tests von Do und Fr nicht gelogen hätten, dann wäre der heute morgen ja auch positiv gewesen! Maaaaan

Und nun geht´s volle Pulle mit PMS los, habe RICHTIG schlechte Laune und meine typischen Riesen-Regel-Pickel kommen auch!

Ich verballer jetzt noch bis zum NMT meine Ovus und orakel mal und dann war´s das mit dem Geteste, Gerechne und Geheule!

Hach, zum Heulen...

Wünsche euch aber allen einen schöööönen Sonntag - brrrrr, es ist soooo kalt (wenn man nicht gerade in Kalifornien oder in der Karibik lebt )

Und für alle NMTlerinnen:

 
13 Antworten:

Re: Ich muss jammern!

Antwort von Sindy1704 am 30.01.2011, 14:22 Uhr

Das tut mir sooo leid.
Muss aber mit dir schimpfen. Nicht vor NMT testen, den Fehler habe ich auch ständig begonnen. Vorletzten Monat habe ich bei ES + 11 positiv getestet, bei ES + 13 habe ich mich schon gewundert, dass keine dickere 2. Linie zu sehen war, da wusste ich schon, dass was nicht stimmt. Schließlich kam dann bei ES + 15 meine Mens. Meine FA hat voll mit mir geschimpft. Sie meinte, es war da wohl was da (weil Hcg von 1,6 auf 3,4 hoch ist), was ich aber wenn ich erst ab NMT getestet hätte, nicht gemerkt hätte. Das haben ganz viele Frauen, diese Frühaborte, sie merken es nur nicht, weil nicht jeder so ungeduldig ist wie wir. Nun hab ich die Anordnung erst 5 Tage nach NMT zu testen. Mache das nicht mehr mit früher testen. Vielleicht war das bei dir auch solch ein Frühabord, dass dein Hcg bereits wieder sinkt, deswegen der Clearblue negativ.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von NadineC83 am 30.01.2011, 14:28 Uhr

Ja, ich weiß - war auch nicht so geplant, hatte ich schon am Freitag gepostet! Hatte letzten Monat am NMT auch einen positiven Test, war dann aber wieder nichts...

Ich werde jetzt auch nicht mehr testen! Erst NACH meinem NMT (den ich ja diesen Monat nicht wirklich bestimmen kann, weil ich keinen positiven Ovu hatte), ich habe einfach mal 30 Tage genommen (Durchschnitt meiner Zyklen seit Absetzen der Pille).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von MMarga am 30.01.2011, 14:30 Uhr

Ich weiß schon, warum ich keine Frühtests mag. Und keine "Billigtest". Aber ein Fünkchen Hoffnung ist noch da, ich drück die Daumen! . Und wenn nicht, ich hab gelesen, der Novemberbus soll auch schön sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von NadineC83 am 30.01.2011, 14:39 Uhr

Ich bin ein Novemberkind - der Novemberbus IST also schön

Aber trotzdem bin ich depri, das dauert mir zu lang, ich hab keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von Sindy1704 am 30.01.2011, 14:40 Uhr

Ach so. Also alles bisschen komplizierter mit dem Zyklus. oh ist das alles eine scheiße. warum ist das alles nur so schwer. Andere die würde sich nicht um ihre kinder kümmern, wollen eigentlich gar keine, rauchen, trinken und kiffen in der SS und haben gesunde kinder und eine intakte SS. Und die, die welche wollen, haben FG und eh so probleme, bis es endlich klappt.

Ich weiß es fällt verdammt schwer (weiß das gaaaanz genau) aber ich teste erst NMT + 5.

Aber weißte was mich immer aufbaut: Mir tut es immer höllisch weh, wenn ich sehe, dass andere schwanger werden/sind. Dann sagt mir mein Dad immer "Das Beste kommt zum Schluss"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von NadineC83 am 30.01.2011, 15:09 Uhr

Ach, das ist ja süß von deinem Vater

Und es stimmt, dass das oft ungerecht ist! Aber allgemein bin ich nicht soo neidisch aus Schwangere, weil ich ja nicht weiß, wie lange diese dafür kämpfen mussten!

Am Freitag war ich mit meinem Freund in der Therme, sind in ein Vitalbad rein und saßen gemütlich am Rand - nacheinander sind dann zwei Frauen ausgestiegen, beide schwanger... mein Freund meinte, dass ich mal ein wenig Wasser schlucken soll, vielleicht bringt´s ja was

Na ja, ich warte einfach mal ab, ändern kann ich ja eh nichts!

Wann ist denn dein NMT? Hab eich dich vorhin noch auf die Hibbelliste gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von Sindy1704 am 30.01.2011, 15:28 Uhr

Ich drücke dir von ganzen herzen die Daumen, dass die Mens nicht kommt.
Ja, stimmt, ich gönne es ja auch jeder Frau, wäre dann eben nur auch gerne schwanger.
Richtig, mehr als abwarten kann man nicht tun, leider.

Stimmt, hast mich vorhin mit auf die Hibbelliste gesetzt. Am 10.2. müsste meine Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von minime82 am 30.01.2011, 18:03 Uhr

kann dich so verstehen
drück dich mal

hab heute meine mens bekommen
bin auch depri und traurig

aber wir schaffen es auch noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 30.01.2011, 18:27 Uhr

Von hier auch mal ne Umarmung!
Laß dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von ponyhuetchen87 am 30.01.2011, 19:25 Uhr

ich kann völlig mit dir mitfühlen, habe heute morgen auch (diese woche bereits der 3.test, 2 x clearblue 1 x dm) wieder vor meinem NMT getestet, der negativ war.
jetzt zieht es in meinem unterleib, so als ob ich in den nächsten 3 tagen wirklich meine periode bekomme, und der zervixschleim ist auch eher sehr flüssig als alles andere.
ich drücke dir trotz alledem ganz fest die daumen und hoffe, dass du doch noch den oktoberbus bekommst!!!

ganz liebe grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von Nomadin13 am 31.01.2011, 14:12 Uhr

Hallo Suesse, das tut mir voll leid!

Ich hoffe, dein Liebster hat dich fest in den Arm genommen und konnte dich etwas beruhigen.

Und ja, warm haben wir es hier - herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jammern!

Antwort von NadineC83 am 31.01.2011, 14:51 Uhr

Meinem Freund hab ich nichts davon gesagt, will den nicht noch mit wuschig machen...
___

Hach, ich beneide dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nomadin

Antwort von MMarga am 31.01.2011, 18:42 Uhr

Schön, für dich .

Mein Gott, ich kommentiere fast alles von dir... Ist ja schon krankhaft. Zum Glück wohnst du weit weg von mir, sonst würd ich dich noch stalken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.