Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldi22 am 29.01.2011, 20:38 Uhr

ich dreh durch

Wie haltet ihr die Zeit bis nmt nur aus? sind nun noch 4 Tage. würde am liebsten jede minuten testen! Hat mal wer hier geschrieben, dass man ja nun nicht vom testen schwanger wird -logisch, aber wenn es danach ginge wäre ich es bestimmt.
Habe bei es+9 negativ getestet, ich weiss war sehr früh.
Denke trotzdem, dass es stimmt. merke meine brüste null- hab nur leichtes unterleibsgegrummel und leichtes ziehen. Bei meiner letzten ss mit fg hatte ich früh extrem empfindliche brüste, konnte kaum noch duschen ohne schmerzen.
Schade dann werde ich diesen monat wohl auch bald abschreiben:(
...und nu ablenkungsversuch durch fremdschämen mit dsds
tschüß

 
8 Antworten:

Re: ich dreh durch

Antwort von Sindy1704 am 29.01.2011, 21:00 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut, fühle mich genauso. Am Liebsten würde ich sofort nach dem Bienchen setzen wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Am Besten den Weg der Spermien mitverfolgen, vielleicht noch in die richtige Richtung pusten um auch gewiss zu sein, dass sie ankommen.

Bin leider erst ES + 3. Dauert also noch sehr laaaaaange.

Drücke dir die daumen, kannst gerne berichten, ob die doofe Mens kam oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von zauberstern80 am 29.01.2011, 21:07 Uhr

Mir gehts nicht anders wie sindy.
würd am liebsten jetzt schon wissen was sache ist. die hibbelei ist echt nervent.
wenn ich einen eisprung hatte bin ich ca. ES+3
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Poldi22 am 29.01.2011, 21:46 Uhr

ich feuere sie auch immer schon an.
Schwimmt !
Fürchte je länger der weg zum ersten kind wird, desto bekloppter werde ich noch. kann mir vorstellen, dass eine beziehung durchaus darunter leiden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Sindy1704 am 29.01.2011, 21:52 Uhr

Genau :-)

Ja, ich denke schon, mein Mann ist zwar total lieb zu mir, aber ich denke schon, dass ich ihm im tiefsten Inneren mit meinem ganzen Zeug (Persona, Tee´s..) nerve. Er würde es mir nie sagen, weil er angst hätte mich zu verletzten...

Vorallem ist es ja auch schlimm, was man sich so einbilden kann... Übelkeit... Schwindel... Man achten ja auf alles....

Und diese Sprüche wie denke nicht dran, schalte ab, versteife dich da nicht so drauf..... sagt mir jeder. Ich kann es aber nicht. Wenn meine Mens kommt, bin ich traurig, rede mir dann aber alles wieder schön, dann kann ich bis zum ES abschalten aber dann gehts wieder los, eben HIbbelzeit....

In welchem ÜZ bist du? Machst du irgendwas zur Unterstützung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Sindy1704 am 29.01.2011, 21:52 Uhr

Genau :-)

Ja, ich denke schon, mein Mann ist zwar total lieb zu mir, aber ich denke schon, dass ich ihm im tiefsten Inneren mit meinem ganzen Zeug (Persona, Tee´s..) nerve. Er würde es mir nie sagen, weil er angst hätte mich zu verletzten...

Vorallem ist es ja auch schlimm, was man sich so einbilden kann... Übelkeit... Schwindel... Man achten ja auf alles....

Und diese Sprüche wie denke nicht dran, schalte ab, versteife dich da nicht so drauf..... sagt mir jeder. Ich kann es aber nicht. Wenn meine Mens kommt, bin ich traurig, rede mir dann aber alles wieder schön, dann kann ich bis zum ES abschalten aber dann gehts wieder los, eben HIbbelzeit....

In welchem ÜZ bist du? Machst du irgendwas zur Unterstützung?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von MMarga am 29.01.2011, 21:59 Uhr

Ich denk irgendwie nicht ans Testen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Ich bin da leider nicht sehr optimistisch. Ich bin heute bei ES+10, denke ich, kann auch ES+9 sein. Ich kann nur ganz dolle auf ein Wunder in mir hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Poldi22 am 29.01.2011, 22:07 Uhr

bin eigentlich noch relativ am anfang
ÜZ 3 nach fg. Ich denke die fg macht mir noch son bisschen druck, weil ich jetzt schnell wieder schwanger werden will
vor FG war ich wirklich entspannt und habe gar nichts geplant und es hatte gleich geklappt.
Denke gesund sind wir wohl.
hilfsmittel ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Poldi22 am 29.01.2011, 22:10 Uhr

ich neige auch gerne zum pessimismus aber ich glaube auch an die erfüllung von nahezu unmöglicher wünsche.

kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.