Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo- am 04.01.2009, 11:51 Uhr

och nööö...

Tja, der ÜZ war ma wieder total vergeblich...

ich hab immer ne woche, bevor ich meine tage bekomme tierische unterleibsschmerzen, und, was soll ich sagen... diese hab ich heute bekommen...

voll der abturn...

naja, dann ma wieder in ÜZ 4

 
9 Antworten:

Re: och nööö...

Antwort von Sarii am 04.01.2009, 12:43 Uhr

Hast du die Mens bekommen oder die Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von -debo- am 04.01.2009, 12:54 Uhr

die schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von Sarii am 04.01.2009, 13:13 Uhr

;)
...alsooooooooooo bei mir war das auch so. Immer genau eine Woche bevor die Mens kam, hatte ich UL-Schmerzen.
Auch beim letzten mal. Ich hab mich schon bei meiner Cousine ausgeweint, dass es wieder nicht geklappt hat, weil ich genau merke, wie die Schmerzen gekommen sind und nicht locker lassen... Die Schmerzen blieben... Eine Woche war vorrüber. 8 Tage... 9 Tage... 10Tage... Und nach den 10 Tagen UL-Schmerzen hatte ich immer noch keine Mens. Ich lag zu der Zeit samstagsmorgens im Bett... Und eine innere Stimme sagte mir, ich solle einen Test machen. Ich wurd richtig wach und verstand erst mal, was mein Gewissen da sagte... Ich schlich mich also aus dem Bett... Schnappte mir einen Test und schlich zur Toilette... Um auf den Punkt zu kommen... Der war positiv!

Gib nie auf, bevor nicht wirklich richtig die Mens da ist!!

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von jessy-less am 04.01.2009, 13:37 Uhr

gib noch nicht auf...ich hatte diese schmerzen ca. 5 tage vor nmt...wirklich identische schmerzen,als würde die mens kommen!! und was dabei raus gekommen ist weißt du ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von Krümel_monster am 04.01.2009, 13:37 Uhr

Ach so ein Mist. Hätte mich so für dich gefreut Kleines, gerade weil du dich ja so reinsteigerst. Vielleicht ist aber auch gerade das die Schwierigkeit. Versuch doch den 4.ÜZ jetzt langsamer und ruhiger/entspannter anzugehn!
Das psychische soll ja auch ne große Rolle spielen...

Grüßle, Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Krümel_monster am 04.01.2009, 13:39 Uhr

Und ich schließ mich natürlich den anderen an: NOCH ist ja nicht das letzte Wort gesprochen *toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von -debo- am 04.01.2009, 14:01 Uhr

klar hoffe ich es noch im inneren, aber keine ahnung... ich hab mich irgendwiedamit abgefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von -debo- am 04.01.2009, 14:02 Uhr

scheint so ;-)

aber ich hatte mich so gefreut...

naja wenigstens weiß ich, dass ich zumindest en ES hatte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö...

Antwort von MariaS am 04.01.2009, 19:45 Uhr

ich halte auch die Daumen das es doch noch ein positiver Test wird, auch wenn die Schmerzen sich so anfühlen als wäre die Chance für diesesn MOntat vorbei.. Abwarten.. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.