Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuP. am 03.01.2009, 18:34 Uhr

Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung im Raum Köln

Hallo!
Mich würde interessieren, ob eine von euch Erfahrung mit einer Gebärmutterspiegelung im Raum Köln gemacht hat?
Ich hatte 2006 und Anfang 2007 Fehlgeburten gehabt. Danach habe ich mich gründlich untersuchen lassen, doch alle Dinge waren in Ordnung, niemand konnte die Ursache für die FG finden. Nun bin ich bei einer Ärztin gewesen, und sie hat als einzige Ärztin bisher überhaupt festgestellt per Ultraschall, dass meine Gebärmutter herzförmig ist (Septum), und dass dies der Grund für die FG gewesen sein könnte...
Nun steht in 2 Wochen die Gebärmutterspiegelung an (mit evtl.Septumentfernung). Hat jemand jegliche Erfahrung mit solch einer Diagnose bzw. Spiegelung gemacht?
Vielen Dank! Liebe Grüße,
M.

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung im Raum Köln

Antwort von babygirl82 am 03.01.2009, 18:41 Uhr

Leider nicht, hab das auch noch nie gehört


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung im Raum Köln

Antwort von natiro am 04.01.2009, 8:39 Uhr

Hallo!