Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hey babygirl

Thema: hey babygirl

frohes neues jahr wünsche ich euch..... das hast du echt toll gesagt das mit den wunder passieren nicht jeden tag..... das muss ich mir merken wenns mir mal wieder schlecht geht... wie gehts dir ??? hast du schön gefeiert??? du bekommst ja bald dein baby.... in juni wie die zeit vergeht.... ganz liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, dir auch ein gesundes neues Jahr!! Ja das mit den Wundern...ist ja wirklich so. Aber sie passieren und deswegen sollte man auch nie die Hoffnung aufgeben. Das habe ich jetzt zur genüge gelernt und versuche seither immer das positive in allem zu sehen. Wie vielleicht einige noch mitbekommen haben, hatte ich 2002 einen schlimmen Autounfall und lag danach ewig im KH und musste auch noch 5 Wochen zur Reha. Das war eine sehr sehr schlimme Zeit, aber mein Wille hat mir geholfen, diese Zeit leichter zu überstehen. Zu dieser Zeit war ich nämlich voll im Groupiefieber Und genau das hat mich immer nach vorne Blicken lassen. Ich war sogar so blauäugig zu denken, dass man mit einem mehrfachen Beckenbruch wie bei einem gebrochenen Arm innerhalb von 6 Wochen genesen ist Nachher staunten dann sogar die Ärzte nicht schlecht, dass ich so schnell wieder zu Kräften kam, nämlich weil ich da unbedingt wieder hinwollte. Ich wollte nicht ewig im bett liegen und jammern. Ich wollte raus, ich wollte wieder mobil werden. Das hat mir gezeigt, dass man mit einem eisernen Willen alles erreichen kann. Ganz nach dem Motto: Du kannst alles schaffen, wenn du es nur willst. Wenn du es nicht geschafft hast, hast du es nicht richtig gewollt. Deswegen kämpfen wir doch alle hier für unseren Traum und schaffen das auch. Heutzutage ist die Medizin so weit, dass der Kiwu praktisch fast in jedem Fall erfüllt werden kann...wenn man es eben will. So, genug geschwafelt...Silvester. Haben ein bißchen mit den Nachbarn zusammen gefeiert, aber nichts großes. Das war mir auch ganz lieb, weil mir der Weihnachtsstress einfach zu viel war - mir gings da nämlich wieder voll schlecht. Aber mittlerweile komme ich mit den Tropfen recht gut klar, muss sie nur ganz regelmäßig nehmen. Und weils jetzt geht, will ich es ab Dienstag wieder mit dem Arbeiten versuchen. Mal sehen, wie mir das bekommt. Aber ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 16. Woche schwanger und darf am 4. Februar Bergfest feiern, dann habe ich die Hälfte schon geschafft Wie läufts bei dir? Alles klar?? lg babygirl

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 10:21