Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 23.01.2009, 15:29 Uhr

Neues von mir...

Huhu ihr Lieben

Habe heut morgen SST gemacht der war negativ... Bin jetzt ZT 43.... Geh jetzt davon aus das ich nicht SS bin und werde den Abend geniesen und auch Sekt trinken. Oder was meint ihr? Lass Montag nochmal US machen...
Hab immer wieder das Gefühl das Mens kommt aber nix in Sicht und ab un zu sticht es in der Brust und hab heut Sodbrennen was ich glaub noch nie hatte...

lg

 
3 Antworten:

Re: Neues von mir...

Antwort von Wunschkind2008 am 23.01.2009, 15:34 Uhr

Ui Sodbrennen ist echt fies....

Ich hatte als Kind mal ne Magenschleimhautentzündung und habe seitdem immer mal wieder Schwierigkeiten damit, wenn ich Streß habe oder mich zu ungesund ernährt habe. Sekt ist da aber leider gar nicht gut. Aber ich weiß ja auch nicht wie schlimm du das hast.

Bin mir grade nicht ganz sicher, ob du die Tage nochmal bei deiner FA warst.....die sagte doch: entweder schwanger oder ganz bald Mens, oder? Wäre da zumindest etwas vorsichtig mit dem Sekt und würds nicht übertreiben. Aber das weißt du ja selber.... zumindest habe ich auch schon von Fällen gehört bei denen zig Urintests negativ waren trotz Schwangerschaft (warum auch immer).

Aber ich will dir da natürlich auch keine unnötigen Hoffnungen machen. Wann hast du denn den nächsten Arzt Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir...

Antwort von mausiettl am 23.01.2009, 17:59 Uhr

ja war ich am Montag. Nächsten will sie nochmal US machen. JA klar ich übertreib es nicht mit dem Sekt, trink eh nie viel gott sei dank :-). Hoffen kann man solang mens nicht da aber zur zeit hoff ich nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir...

Antwort von Sunflowers29 am 23.01.2009, 20:15 Uhr

Hi du!

Würd das mit Sekt lassen, Sodbrennen stiche in der Brust, ziehen wie Mens kommt, sind auch eindeutige anzeichen einer Schwangerschaft ;O) Man denkt zwar immer es hat wieder nicht geklappt, dachte ich auch beim letzten Test, (der übriegens negativ war, und ich bin jetzt doch Schwanger 9+2) doch man ist dann verdammt überrascht wenns dann doch so ist, man kanns einfach nicht glauben. Du wirst daran denken wenns so weit ist, und dann über mein kourioses Zeug was ich hier geschrieben hab lachen ;O) ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.