Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkidRow am 02.10.2007, 14:56 Uhr

Neu hier

Hallo,

ich war letztes Jahr in den Anfängen meines Kinderwunsches schon mal in diesem Forum! Hab es dann aber ein wenig aus den Augen verloren...

Nunja, ich (21) bastle also seit einem Jahr mit meinem Lebensgefährten (24) an einem Baby.

Das erste halbe Jahr habe ich immer gesagt: Wenns passiert, passierts. Aber leider passierte nix... Habe dann irgendwann versucht, Temp zu messen. Hat aber nicht geklappt. Ich konnte da einfach nichts erkennen. Meine Temp schwanke zu sehr!!!

Letzten ÜZ hab ich es dann auch mit Ovu-Test´s versucht. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig (35-48 Tage). Der Ovu-Test hat dann auch den ES angezeigt. Als ich dann 2 Tage überfällig war, hab ich einen SSTest gemacht. Negativ (mit gutem Willen ein bischen positiv ;-))!!!Am dritten Tag kam dann die rote Pest...

Nun hab ich mich endlich mal dazu durchgedrungen mir einen neuen FA zu suchen. Bei meiner alten FA hätte ich ein halbes Jahr auf einen Termin warten müssen. Nun habe ich Ende des Monats einen Termin und hoffe sehr, dass es nicht´s wirklich schlimmes ist!

So, das soll´s erst mal gewesen sein.

GlG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Rinoa86 am 02.10.2007, 15:32 Uhr

Hey du:)

Hab mich auch gerade oben gemeldet als "Neu hier" Habe genau das gleiche Alter wie du nur ist mein Mann schon 27zig.

Drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass du einen guten Bescheid bekommst. Soviel ich weiss ist ja bis zu nem Jahr warten zu müssen "normal" nur halt für die Geduld nicht das leichteste. Merk das nur schon bei mir... bin erst im 2. ÜZ, aber schon total ungeduldig... Vielleicht liegt es auch an deiner unregelmässigen Regel, dass es etwas länger dauert..?

Grüsschen

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von SkidRow am 02.10.2007, 16:00 Uhr

Hallo,

dann kann ich dich ja auch unter diesem Thread begrüßen ;-)

Wenn ich mich im www so durchlese, ist ein Jahr sogar noch wenig. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir kein allzu schwerwiegendes Problem ist und man es mit ein paar Medis in Griff bekommt.

Dir wünsche ich viel Glück für deine weiteren ÜZ.

Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Girly99 am 02.10.2007, 21:33 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 19 SSW und bin 26. Ich weiß das sind blöde ratschläge wenn man unbedingt ein Kind haben will aber eins habe ich gelernt, wenn man locker ist dann klappt es schneller. Wir haben 10 Monate gebraucht und es hat vorher nicht geklappt aber als ich locker gelassen habe es locker genommen habe hat es geklapp. ich habe das problem das ich übergewicht habe und ich wußte das es deshalb nicht leicht wird aber wir haben es geschafft. Meine Freunde die sich unterdruck setzen da klappt es nicht.

Ich wünsche euch ganz viel Glück das es klappt.
Positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.