Elternforum Erster Kinderwunsch

Ohne Worte...

Erster Kinderwunsch
Ohne Worte...

Mitglied inaktiv

...die alles verhasste rote Pest ist da...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir total leid für dich, wo sich doch alles so gut angehört hat. kopf hoch, auch wenn es nicht einfach ist. lg silke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Tati, was muß ich lesen, du armes Mäuschen! Fühle wirklich total mit! Und das nach der enlosen Zitterei! :( Kann man dir irgendwie was gutes tun. Bekommst du Trost von deinem Mann/Freund? Wie geht ihr denn damit um??? Fühl mich wie heulen... Hätte es euch wirklich gegönnt! (*Bauchstreichel - damit alles wieder gut wird*) Liebe Grüße bis hoffentlich später - Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ihr Lieben, na wie geht man damit um...einfach nur noch hinnehmen...zwischendurch Heulattacken und hoffen das es bald November ist und man in die KIWU-Praxis kann. Mein Schatz weiß es noch nicht. Erreiche ihn nicht auf Arbeit. :-( Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl das es geklappt haben könnte. Na ja...auf mein Gefühl ist auch kein Verlass. Und mein Zyklus ist völlig aus den Fugen geraten. Die tottraurige Tati


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och Tatilein, wollt ihr wirklich in eine KiWu-Parxis oder seid ihr schon dabei?? Weiß gar nicht wielange ihr schon probt? Ist ja schrecklich wenn du noch nicht mal mit deinem Schatz reden konntest. Mit dem Zyklusschwankungen können wir uns ja die Hand geben. Meiner schwankt zwischen 25 und 40 Tagen... echt traumhaft! Hast du heute wieder Nachtdienst?? Wann musst du denn da los? Ich hoffe die Ablenkung hilft dir ein bisschen! Liebe Grüße von Steffi die noch immer hofft und bangt am 29. ZT. und sich ganz viele Indizien einredet...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Versuchen jetzt schon seit 2 1/2 Jahre schwanger zu werden. Haben davon aber nur 15 richtige Versuche. Den Rest der Zeit war mein Hase nicht da oder ich hatte eine OP. Meine FÄ meinte vor 1/2 Jahr, das wenn wir im November noch nicht schwanger sind, wir in eine KIWU Paraxis können. Habe heute Gott sei dank kein nachtdienst mehr und jetzt bis morgen frei. Mein Schatz ist jetzt auch zu Hause und hat mich getröstet. Halte die Daumen für Dich gedrückt. :-) Tati