Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie1 am 29.04.2013, 14:28 Uhr

Neu hier im Forum :-)

Hallo Mädls

ich bin 21 Jahre alt und neu hier im Forum - habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt (Nach 7 jähriger Einnahme, die ich plötzlich nach 3 Jahren auch nicht mehr vertragen habe) - seither alle möglichen Zustände , reagiere auf Hormonumstellungen immer sehr extrem. Vertrage selten eine Pille (hatte bereits 6-7 verschiedene), das Hormonpflaster noch weniger und das Implantat ebenso nicht... Mein Partner und ich planen (soweit man es planen kann) in einem halben Jahr bis Jahr Schwanger zu werden - sind jetzt nicht besonders vorsichtig, also wenns doch früher passiert würden wir uns genauso riiiießen freuen! Mein Partner ist übrigens 29 Jahre alt.

Nun hab ich ständig div. Blutungen, div. Schwankungen, Stechen im Bauch, wie eine Art "brennen" in Bauch, Blähbauch, Übelkeit, einmal Erbrechen, etc etc.... ALLES normal nach dem absetzen der Pille, hab mich drauf eingestellt

Tja und seit einigen Wochen/Monaten habe ich Montgomery-Drüsen aber nur auf der linken Brust... Ab und an kommt auch etwas durchsichtige Flüssigkeit heraus! Schmerzen hab ich keine, ab und zu sind sie etwas empfindlicher gegen Berührung aber das ist jetzt nichts weltbewegendes.
Mein FA hat meine Brüste seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr untersucht.

Wisst ihr, ob das normal ist dass man die Montgomery-Drüsen nur auf einer Warze hat bzw ob das auch sein kann? Ich hab da absolut keine Ahnung, hab mich auch nie befasst damit, aber jetzt ists schon bisschen seltsam, sieht auch nicht gut aus wenn das so einseitig ist...

Danke euch schon mal und ganz viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Neu hier im Forum :-)

Antwort von Verolinchen am 29.04.2013, 16:46 Uhr

Huhu. Bin auch neu hier. Nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr, versuchen es aber erst seit 5 Zyklen. Mit den Drüsen kenne ich mich gar nicht aus. Drücke dir die Daumen!
Gruß Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier im Forum :-)

Antwort von Sabbi93 am 29.04.2013, 18:47 Uhr

Hallihallo,
Herzlich willkommen. Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Viel Glück euch. Weiterhelfen kann ich dir da aver leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier im Forum :-)

Antwort von Verolinchen am 30.04.2013, 9:08 Uhr

Leonie, hast du´s schon im Expertenforum versucht? Die können dir sicher helfen!.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.