Elternforum Erster Kinderwunsch

Red Bull

Erster Kinderwunsch
Red Bull

Selina252

Seit ich probiere Schwanger zu werden, hab ich diese Red Bull Dosen in meinen Kühlschrank und jedesmal wenn ich ihn öffne, würde ich gerne eine trinken.... Ich trinke es zwar sehr selten aber nun wo ich es überhaupt nicht mehr trinke hab ich einfach durst..... So und nun die Frage..... ist es wirklich so schädlich in der ss oder übertreiben wieder mal alle.... Denn momentan verzichte ich e schon auf alles nur weil.... würde ich schwanger sein wäre es schädlich.....und das Risiko gehe ich nur in meiner Periode ein..... was sagt ihr dazu ... bitte eure Meinung ..... und bis dorthin.... rein wieder in den Kühlschrank....


Sabbi93

Antwort auf Beitrag von Selina252

Solange ich noch nicht schwanger bin gönn ich mir sowas zwischendurch schon nochmal man weiß ja nie wann man je wieder dazu kommt


Selina252

Antwort auf Beitrag von Sabbi93

ja schon aber wäre das den nicht am Anfang noch schlimmer....in der zeit wo es von einem Alien zum Menschen wird... Will ja nicht das er oder sie 3 Füße oder 5 Augen wegen Red Bull bekommen.... neeee aber das ist ein ziemliches Thema.... trinkst du... hast du schlechtes gewissen.... trinkst net.... hast durst


Sabbi93

Antwort auf Beitrag von Selina252

Ja gute frage ich weiß gar nicht ob das soooo schädlich ist? Mir reicht das ja schon wenn ich auf Alkohol verzichte, was ja nicht mal alle machen. Viele rauchen ja am Anfang sogar noch. Ich habs letzte Woche ganz schlau gemacht mit meinen zwei Dosen Red Bull. Eine Freundin von mir hat uns nachts von einem Geburtstag abgeholt und sie dachte sie kann wohl nicht wach bleiben also hab ich ihr fie zwei disen geschenkt. Zwei fliegen mit einer klappe jetzt nur keine neuen mehr kaufen


Rattenmami

Antwort auf Beitrag von Selina252

Red bull soll ja Flügel verleihen Villeicht hilft es ja auch dass du schwanger wirst :D Ich selber trinke dass Zeug auch, weil ich um 06:00 auf der arbeit sein muss und 2 Stundne dorhin fahren muss :D ich glaube net dass redbull dem noch nicht baby zu einen Mutanten machen lässt


Sabbi93

Antwort auf Beitrag von Selina252

Also wenn das funktioniert das ich schneller schwanger werde trink ich es nur noch


Rattenmami

Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Haha Bestimmt dass neue wunderheilmittel


Sabbi93

Antwort auf Beitrag von Selina252

Also wenns jemand getestet hat bitte info


Selina252

Antwort auf Beitrag von Selina252

ja gegen Aggression wie bei dem Bild davor hilft es sicher..... also versteh ich richtig.... ich soll es verschenken..... tja wenn es flügel verleiht verzichte ich darauf, den für Baby Flügerla im Bauch hab ich keinen Platz mehr.... Bin schon froh wenn das Baby genug Platz hat.... also wie jetzt trinken.... stehen lassen.... trinken.....stehen lassen verschenke Red Bull.... wär wills...


lucylie

Antwort auf Beitrag von Selina252

so lange du noch nicht schwanger bist kannst du es trinken .. also den körper auf eine schwangerschaft vorbereiten ist ja schön und gut aber auf alles zu verzichten ?? dafür hast du dann noch 9 monate zeit ^^


Rattenmami

Antwort auf Beitrag von Selina252

HIHI ich würde es trinken , wenn du es nciht magst schick es mir ich freu mich über jede Redbull spende :D


Sabbi93

Antwort auf Beitrag von Selina252

Also trinken kannst es ruhig ich meinte nur verschenken damut die Verführung nicht mehr da ist wenn du es nicht trinken willst...so hab ich es gemacgt weil was nicht da ist trink ich nicht