Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich noch hoffen ?

Thema: Kann ich noch hoffen ?

Hallo :) ich bin relativ neu hier. Mein Verlobter und ich wüschen und seit längeren ein Kind. Mein ES war am 8.4. das weiß ich daher da mein Gyn ihn auf dem Ultraschall gesehen hat. Bis heute habe ich keine mens. ( heute 7 Tage überfällig ) Test heute morgen jedoch negativ. Kennst das jemand von euch ? Darf ich noch hoffen ? Lg

von Sweet Mami 91 am 29.04.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Sweet Mami 91

Ich glaub hoffen kann man immer

von Sabbi93 am 29.04.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sweet Mami 91

Lass dir doch mal Blut abnehmen. Kann ja sein, dass der hCG SPIEGEL noch nicht hoch genug war. ist dein zyklus denn sonst von unregelmäßigkeiten in dem ausmaß betroffen??? Gruß Vero

von Verolinchen am 29.04.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von Verolinchen

Nein , sie ist recht zuverlässig was den Zeitraum betrifft. Ich habe sämtliche Symptome. Nur ein negativer Test lässt einen immer wieder fallen. Hatte extra eine Woche erwartet und gehofft es sei dann endlich was zu sehen. Aber wie man sieht sieht man nichts ..... :((( zum Arzt möchte ich noch nicht wollte noch eine Woche warten und dann erneut testen

von Sweet Mami 91 am 29.04.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sweet Mami 91

Huhu :) Meine Tests (5-6 stk) waren über 3 wo, Alle samt negativ. Erst der Pipi Test nach 4 wo bei meiner FA war positiv-aber ganz leicht. Leider verlief das nicht gut. Und ich übe wieder :( Aber das zeigt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück :)

von Vivi4987 am 04.05.2013, 19:52