Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondstrahl am 17.06.2009, 16:22 Uhr

NACHTRAG - lang - oh gott, jetzt fang ich gleich wieder an zu heulen :-)

mensch ihr lieben...ihr seid klasse - danke für eure lieben worte!!! hab ich garnicht erwartet!

also, ich hatte ihm den weg der letzten monate grob und kurz erzählt !!!weil er gefragt hat, wielange zyste da ist, was bisher gemacht wurde!!! --- das hat er mir m ende noch vor gehalten, warum ich zu ihm komme, wenn ich schon "alles" weiß! VOLLIDIOT

am geilsten war ja, dass ich nicht ordungsgemäß auf der toilette war?! hat er mich vollgemacht auf dem stuhl, wie alt ich bin und ob ich in den letzten zwei jahren nicht genug beim gyn war um das zu wissen???
dieser vogel!!! - ich wurde, da war ich noch nicht mal in der anmeldung fertig zu ihm rein gerufen - KLAR, das nächste mal mache ich erstmal pullerpause (und so voll war ich garnicht)...

NAJA, und als ich dann nacher losheulen tat, da fragt er noch doof warum ich heule - ich müsste ja nicht zur op, "mache ich ja alles freiwillig!" sagt der doch glatt UND DA MUSSTE ICH JA NUN WAS SAGEN, UND DA HAB ICH EBEN ERKLÄRT DASS ER ECHT NE SCHEIBE HAT UND VÖLLIG DANEBEN IST!!!
erst nett und weil er es (übrigens bis zum TSCHÜß!) nicht begreifen/einsehen wollte dann eben etwas unnetter!!!

OH GOTT, mir ist mein geheule schon peinlich - schließlich muss ich wieder zu den tollen schwestern und nen ganzen tag dort bleiben, naja zumindest haben se dann was zu gackern (und ich kann mich am op-tag sicher totklingeln, wenn ich durst hab oder pipi muss *seufz*)


AUCH GUT WAR: ich weiß garnicht warum sie so stress machen, sie haben ja noch 15jahre zeit, wenn sie nun mit dem befund gekommen wären und 35wären sähe es doch ganz anders aus???
BEGREIF ICH NICHT - meine zyste kann auch platzen und inner blutungen auslösen, den eierstock zerstören, die blutzufuhr unterdrücken... ODER WEIß DIE ZYSTE DASS ICH U35 BIN??? :o)

echt eh, naja rufe morgen meine gyn nochmal an - ob sie noch nen anderen operateur empfehlen kann... ABER ANDERERSEITS BIN ICH AUCH ECHT FROH - DASS ICH DIE OLLE DANN DIENSTAG ENDLICH LOS BIN!!!

übrigens hab ich grad mit meiner kiwu gesprochen, die meinten auch bei dem befund soll ich spätestens nächste woche operiert werden (schließlich ist sie jetzt in einer woche um 2cm gewachsen)... und dicke groß genug für ne op!
LEIDER MACHEN SE EINE BAUCHSPIEGELUNG ABER NICHT SELBST, SONST HÄTTE ICH GLEICH MORGEN KOMMEN KÖNNEN --- und er findet die äußerungen des arztes auch blöde (hat mir also bisschen zu gesprochen)


SO - jetzt hab ich mein männe ganz verückt gemacht --- werd jetzt versuchen bisschen runter zu kommen und mit ihm nen cappu schlürfen auf dem sofa!!! ist jetzt ausdrücklich schonung verordnet und ab dienstag 6tage bettruhe! (das wird was - buh!!!)

ACH UND ES IST NE TAGESKLINIK - werde also nachmittags von meinem männe abgeholt!

IHR LIEBEN --- ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST UND SAGE DANKE AN EUCH - ihr habt mir unendlich mut gemacht und den rücken gestärkt - SCHÖN, dass ich euch gefunden habe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

darf ich mich zu euch gesellen?Sorry langer Text

Hallo Mädels, ich lese bei Euch schon ne Zeitlang mit, naja genau gesagt seit knapp 3 Wochen. Meine Mens hätte zwischen dem 15.mai und 21.mai kommen sollen und ist bis jetzt noch nicht da. Der letzte Test war am 12.Mai und der war negativ. ...

von Kaname 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

kurzer lagebericht, der viel zu lang geworden ist

hallo ihr lieben - ich hoffe ihr seid nihct zu böse, weil ich euch hier so stiefmütterlich behandel... (war ja die letzten 8wochen nur zweimal kurz hier) ich bin jetzt zt14, nachdem mein letzter zyklus so super kurze 22tage hatte --- ich war sowas von fertig beim mensbeginn ...

von mondstrahl 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Zuück vom FA (vorsicht lang!)

Hallo Mädels....... also .... bin grade wieder zurückgekommen mit einer ganzen Menge an Infomaterial (eine Tragetasche und eine Umhängetasche, wie für nen Laptop). Bin definitiv schwanger .Eigentlich war der Arzt sich da schon sicher, als ...

von Wunschkind2008 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Grippe geht um - sorry lang, weil ich versuche nicht zu hibbeln...

Hi, Mein Mann hat Grippe und bei mir fangen auch schon die Halsschmerzen an. Sollte morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Muss noch einen SS Test kaufen, da ich den letzten im letzten Zyklus verbraten habe. Weiß aber noch nicht so ganz, wann ich das machen soll, denn ...

von Nicole2781 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Keine Lust mehr ss zu werden (sorry lang)

Guten Morgen, mir ist die Lust ss zu werden völlig vergangen. Wir versuchen ja jetzt sei Juni ein Baby zu bekommen - was ja noch nicht lange ist... Meine Schwägerin hat ein Kind (2) und hat immer gesagt, das reicht ihr. Naja, sie hat sich offensichtlich anders ...

von Mondkatze 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.