Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onyxstern am 17.06.2009, 15:24 Uhr

bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

oh mein gott wie müll ... du ich find das ganz richtig das du deinen tränen freien lauf gelassen hast, du bist ja nicht aus stein und so soll er dich gefälligst auch nicht behandeln. es tut mir so leid dass die zyste so groß geworden ist und es tut mir so leid das du soviel durchmachen musst.






ABER .....

wenn du das am dienstag durch hast, dann blockiert keine zyste deinen Eierstock mehr ... Musst du drinnen bleiben? Wenn ja wie lang? Gott Maus du musst mir dann gleich pn schreiben wies dir geht, bin doch nur noch nächste Woche da, dann Urlaub.
Ich hatte ja ne ähnliche Situation mit einer falsch diagnostizierten Zyste, man fühlt sich einfach als hätte sich alles gegen einen verschworen und als wenn die Diagnose nicht schon genug wär, sind dann die Ärzte auch noch inkompetent.
Gleich nach der OP gehts ab in die KiWu zum Mensauslösen und zur Stimu mit Clomi oder?

Sag mal, hat sich der DEPP-Arzt eigentlich entschuldigt im nachhinein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.