Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 17.06.2009, 15:15 Uhr

bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

hallo ihr lieben,
ICH MUSS JETZT MAL VOLL RUM JAMMERN...

seit vorgestern habe ich ja nun schmerzen, dort wo die zyste eigentlich weg sein sollte --- deswegen hatte ich heute vormittag einen termin bei meiner gyn (ultraschall nachschauen, was nun wieder schief geht)

UND WAS SOLL ICH SAGEN: die olle gyn ganz erschrocken, oh, was für eine zyste (sie ist 6cm groß) da muss jetzt doch dringlichst operiert werden!!!

noch als ich da war hat sie nen vorstellungstermin zum op-gespräch gemacht in einer tagesklinik --- sie sagte es wäre jetzt dringlich auch wegen schmerzen und so....

also bin ich nun nachmittags dort hin getigert - der arzt hat mich die ganze zeit so doof behandelt (im wartezimmer war alles voll mit kindern und babys, da war ich schon kurz vorm heulen) und als der arzt dann noch anfing und da wollen sie am besten in den nächsten tagen operiert werden (in einem ton - ich hätt ihn anspringen könn!) --- motzt der mich voll, wissen sie nicht, dass wir ab nächsten mittwoch urlaub haben??? nö, wusst ich nicht und woher auch?
und warum ich nun unbedingt operiert werden will?! wahrscheinlich, weil man mir gesagt hat es wäre notwendig und dringend!!!
DIESER BLÖDE ARSCH ---- da konnt ich nihct mehr und hab voll peinlich da drinnen rumgeheult und gefragt warum er so dämlich zu mir ist, ob er keine lust hat...

JETZT HAB ICH DIENSTAG FRÜH NEN OP-TERMIN --- mir ist echt so beschissen zu mute!!! so ein kack und die in der tagesklinik werden sich da maul zerfetzten und denken ich sei total bescheuert...

Scheiße - eh

 
11 Antworten:

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Wunschkind2008 am 17.06.2009, 15:19 Uhr

Oh, das klingt aber wirklich mies.......wie hat er denn reagiert, als du angefangen hast zu weinen? Finde das übrigends gar nicht peinlich, sondern nur sehr verständlich in deiner Situation. Ich hab mich auch voll scheiße gefühlt, als mein FA mir abends um halb sechs gesagt hat ich solle unbedingt noch heute zum Urologen und keiner wollte mich mehr reinlassen. Zum Glück hatte ich ne liebe Apothekerin (wollte eigentlich nur ein Telefonbuch von ihr), die für mich alle angerufen hat und auf Dringlichkeit gepocht hat. Kann mir also gut vorstellen wie dämlich du dich bei der gemeinen Frage gefühlt hast. Wer möchte denn auch schon bitte operiert werden? Du hast ja schließlich nicht nach ner Nasenkorrektur gefragt. Gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Bine74 am 17.06.2009, 15:24 Uhr

Och nee, das ist ja mal obersch....

Und was bildet sich der doofe Arzt überhaupt ein!!!! Frechheit!!!

Drücke dir ganz feste die Daumen für die OP!!!

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von onyxstern am 17.06.2009, 15:24 Uhr

oh mein gott wie müll ... du ich find das ganz richtig das du deinen tränen freien lauf gelassen hast, du bist ja nicht aus stein und so soll er dich gefälligst auch nicht behandeln. es tut mir so leid dass die zyste so groß geworden ist und es tut mir so leid das du soviel durchmachen musst.






ABER .....

wenn du das am dienstag durch hast, dann blockiert keine zyste deinen Eierstock mehr ... Musst du drinnen bleiben? Wenn ja wie lang? Gott Maus du musst mir dann gleich pn schreiben wies dir geht, bin doch nur noch nächste Woche da, dann Urlaub.
Ich hatte ja ne ähnliche Situation mit einer falsch diagnostizierten Zyste, man fühlt sich einfach als hätte sich alles gegen einen verschworen und als wenn die Diagnose nicht schon genug wär, sind dann die Ärzte auch noch inkompetent.
Gleich nach der OP gehts ab in die KiWu zum Mensauslösen und zur Stimu mit Clomi oder?

Sag mal, hat sich der DEPP-Arzt eigentlich entschuldigt im nachhinein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von sunny_52 am 17.06.2009, 15:24 Uhr

Oh je, das wird ja immer schlimmer. Wenn der Arzt sich von Patienten genervt fühlt wäre er doch besser Bäcker geworden. Ich kann das nicht verstehen wie man so mit jemandem Umgehen kann. Ich hätte auch riesen Panik vor so einer OP. Die Ärzte tun dann immer so als würde man das alle paar Wochen einmal machen.
Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir sehr viel Glück für die OP. Und das es dir dann schnell wieder besser geht und das eurer Kinderwunsch danach endlich ganz schnell erfüllt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von alkade am 17.06.2009, 15:25 Uhr

Oh, ich kann mir das voll vorstellen. Da sitzt man da, eh schon am Zittern weil man ne Zyste hat die plötzlich gewachsen ist und dann quatscht der so dumm daher . Und man weiß nicht, soll ich jetzt anfangen zu weinen oder ihm die Augen auskratzen.
Ich hoffe, der hat dann noch die Kurve gekriegt ... so ein Dummkopf.

Ich knuddel dich mal ganz doll. Ist zwar doof ne OP, ab dann hast das blöde Ding wenigstens los, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Manjo am 17.06.2009, 15:27 Uhr

hey süße...

nicht mehr weinen...
das ist wirklich ne doofe sache...hast doch medis GEGEN die zyste bekommen ...komisch das die jetzt aufeinmal so groß ist.
ein gutes hat es doch...die hast du dann schnell los...stell dir vor du hättest keine ahnung davon gehabt, die enttäuschung wäre eh dagewesen...
und alles würde so passieren wie es jetzt ist....
sei froh...dann hast du dieses doofe ding los.

denk dran...den arsch siehst du nie mehr in deinem leben...scheiß drauf ob du die "fassung" verloren hast...

bald kannst du richtig loslegen....und das zählt!!!




eins noch...hast du wirklich ihn gefragt warum der so DÄMLICH zu dir ist...??? geil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Corps85 am 17.06.2009, 15:28 Uhr

Das ist ja ein Arsch!! Also ob du da Spaß dran hättest, dich operieren zu lassen. Manche haben echt den falschen Beruf gewählt...

Wünsche dir aber, dass alles gut läuft und du danach endlich durchstarten kannst! Werde an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Nina84 am 17.06.2009, 15:32 Uhr

Oh nein!!! Ich dachte die blöde Zyste wäre jetzt endlich mal verschwunden??? Warum ist die denn noch größer geworden? Kapier ich nicht!!!
Aber nun sieh es mal so: wenn am Dienstag das olle Ding weg ist, wird auch nichts mehr deine Eierstöcke blockieren und dann kannst du endlich ss werden. Glaub mir, ein Krümel wird sich bei dir sicherlich genauso wohlfühlen wie die olle Zyste.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von Sara88 am 17.06.2009, 16:04 Uhr

Och nein süsse und ich hab dir doch sooooo
die daumen gedrückt das es nix schlimmes ist.
Das von dem arzt finde ich echt das letzte ich hätte auch geweint glaub mir
der hat sie ja nicht mehr alle wen deine FA schon sagt es ist dringend also wirklich der soll sich was schämen

Aber hat ja auch was gutes wen die dumme zyste endlich weg ist dan könnt ihr hoffentlich ohne problem herzeln und du wirst dan einen es haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG - lang - oh gott, jetzt fang ich gleich wieder an zu heulen :-)

Antwort von mondstrahl am 17.06.2009, 16:22 Uhr

mensch ihr lieben...ihr seid klasse - danke für eure lieben worte!!! hab ich garnicht erwartet!

also, ich hatte ihm den weg der letzten monate grob und kurz erzählt !!!weil er gefragt hat, wielange zyste da ist, was bisher gemacht wurde!!! --- das hat er mir m ende noch vor gehalten, warum ich zu ihm komme, wenn ich schon "alles" weiß! VOLLIDIOT

am geilsten war ja, dass ich nicht ordungsgemäß auf der toilette war?! hat er mich vollgemacht auf dem stuhl, wie alt ich bin und ob ich in den letzten zwei jahren nicht genug beim gyn war um das zu wissen???
dieser vogel!!! - ich wurde, da war ich noch nicht mal in der anmeldung fertig zu ihm rein gerufen - KLAR, das nächste mal mache ich erstmal pullerpause (und so voll war ich garnicht)...

NAJA, und als ich dann nacher losheulen tat, da fragt er noch doof warum ich heule - ich müsste ja nicht zur op, "mache ich ja alles freiwillig!" sagt der doch glatt UND DA MUSSTE ICH JA NUN WAS SAGEN, UND DA HAB ICH EBEN ERKLÄRT DASS ER ECHT NE SCHEIBE HAT UND VÖLLIG DANEBEN IST!!!
erst nett und weil er es (übrigens bis zum TSCHÜß!) nicht begreifen/einsehen wollte dann eben etwas unnetter!!!

OH GOTT, mir ist mein geheule schon peinlich - schließlich muss ich wieder zu den tollen schwestern und nen ganzen tag dort bleiben, naja zumindest haben se dann was zu gackern (und ich kann mich am op-tag sicher totklingeln, wenn ich durst hab oder pipi muss *seufz*)


AUCH GUT WAR: ich weiß garnicht warum sie so stress machen, sie haben ja noch 15jahre zeit, wenn sie nun mit dem befund gekommen wären und 35wären sähe es doch ganz anders aus???
BEGREIF ICH NICHT - meine zyste kann auch platzen und inner blutungen auslösen, den eierstock zerstören, die blutzufuhr unterdrücken... ODER WEIß DIE ZYSTE DASS ICH U35 BIN??? :o)

echt eh, naja rufe morgen meine gyn nochmal an - ob sie noch nen anderen operateur empfehlen kann... ABER ANDERERSEITS BIN ICH AUCH ECHT FROH - DASS ICH DIE OLLE DANN DIENSTAG ENDLICH LOS BIN!!!

übrigens hab ich grad mit meiner kiwu gesprochen, die meinten auch bei dem befund soll ich spätestens nächste woche operiert werden (schließlich ist sie jetzt in einer woche um 2cm gewachsen)... und dicke groß genug für ne op!
LEIDER MACHEN SE EINE BAUCHSPIEGELUNG ABER NICHT SELBST, SONST HÄTTE ICH GLEICH MORGEN KOMMEN KÖNNEN --- und er findet die äußerungen des arztes auch blöde (hat mir also bisschen zu gesprochen)


SO - jetzt hab ich mein männe ganz verückt gemacht --- werd jetzt versuchen bisschen runter zu kommen und mit ihm nen cappu schlürfen auf dem sofa!!! ist jetzt ausdrücklich schonung verordnet und ab dienstag 6tage bettruhe! (das wird was - buh!!!)

ACH UND ES IST NE TAGESKLINIK - werde also nachmittags von meinem männe abgeholt!

IHR LIEBEN --- ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST UND SAGE DANKE AN EUCH - ihr habt mir unendlich mut gemacht und den rücken gestärkt - SCHÖN, dass ich euch gefunden habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder am boden... alles mist gelaufen!

Antwort von MissLissy am 17.06.2009, 23:32 Uhr

Ach weißte, letztes Jahr hatte ich wochenlang Kopfschmerzen...ich nehme eigentlich nicht gern Medis, aber da wars mir zu viel....Auf zum Arzt...der Arzt hat mich schon so komisch angeguckt, als ich meinte, daß ich MIgränepatient bin & mir erklärt, was Migräne überhaupt ist....naja, jedenfalls hat er mir dann Tabletten aufgeschrieben, von denen ich weiß, daß sie nicht helfen....darauf hab ich ihn gebeten, mir was stärgeres zu geben...da brüllt der mich an..."Na was wollen sie denn? Morphium???" Bin aufgestanden & gegangen.....

Am nächsten Tag rief er mich auf dem Handy an um zu fragen, wie es mir geht.....Er hat sich entschuldigt & meinte, daß er einen schlechten Tag hatte....

Naja, auch die haben mal n schlechten Tag....aber dennoch sollten die Ärzte sich mal zusammenreißen & das nicht an ihren Patienten auslassen....Zu dem Arzt bin ich nie wieder gegangen....

Hast du nicht die Möglichkeit kurzfristig woanders hin zu gehen. Ruf mal bei deiner Krankenkasse an. Die haben oft bei Spezialisten Termine für ihre Kunden gebucht, die dann kurzfristig besetzt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.