Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici2008 am 04.12.2008, 11:55 Uhr

Mittelschmerz???

Ok dankeschön :)

Das bedeutet auf gut deutsch, dass, wenn der ES heute ist, dass sich das Ei befruchten kann, weil noch Samenzellen da sind nicht wahr?

Na wegen fehlender Lust mach ich mir bei uns gar keine Sorgen uns ist fast jeden Tag danach *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage. Ich und mein Mann sind im 2. ÜZ. Seitdem wir beschlossen haben, dass wir gern bald zu dritt wären, achte ich natürlich mehr auf meinen Zyklus. Mein Zyklus ist leider auch schwankend. Daher kann ich meinen ES nur so ca. berechnen. ...

von JuTi 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz so stark?

Guten Morgen ihr Lieben!! Hab gestern zum Abend stärker werdend meinen Mittelschmerz gehabt. Also denk ich mal, dass ich gestern Abend meinen ES hatte. Den fühlte ich mit Pille schon immer. Sind die Schmerzen eigentlich immer vor dem ES oder mehr während dessen das Ei ...

von Hazel84 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe! Bin gerade so um den ES rum, denn Tempi ist heute hochgegangen. Ich bin jetzt aber etwas verunsichert, weil ich seit gestern (naja eigentlich schon seit vorgestern Abend) ein leichtes Ziehen im UL habe. Ich kann das aber irgendwie ...

von babygirl82 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.