Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stella2234 am 10.02.2021, 20:16 Uhr

Meint ihr auf dem sst was zusehen?

Vielen Dank Frankcsilla,
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst erst Positiv dann Negativ

Hallo Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Da ich eine Zykluslânge von 38 - 40 Tagen habe ist das alles etwas ...

von Lena2929 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder negativ? Erfahrung!

Hey ihr Lieben, Nach langem überlegen habe Ich heute morgen doch einen Test gemacht. Bin seit 6 Tagen überfällig und bei mir wurde letzte Woche Dienstag wo meine Periode eigentlich kommen sollte eine Eierstockzyste (Keine Ahnung ob Gelbkörper oder Follikel) entdeckt. (Hatte ...

von Rosy09 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst zu tief eingetaucht?

Hallo Ich habe eine dumme Frage, bei dem alten Modell des rosa presense, die haben doch so ne blaue Markierung, darf man die mit eintauchen oder sollte man "nur bis zu dieser Markierung)?habe immer incl diese Markierung in den urin gehalten.. Habe gelesen das zu lang im ...

von girl 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vs Ovus

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen, ob Ovus sensitiver auf Hcg reagieren als ein 10er SST? Ich komme darauf, weil man mit den Ovus ja auch orakeln kann und heute Mittag der 10er nicht mehr angeschlagen hat aber der Ovu noch 2 Striche hatte. Oder kann das echt ...

von Hasi2.0 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One step sst

Guten Morgen da mich seit gestern Perioden ähnliche UL Schmerzen plagen, hab ich eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus. Mein ZS ist wässrig und ich denke jede Sekunde meine mens kommt. Um mir die Enttäuschung ...

von Pinuschki 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu als SST?

Guten Abend an alle Mommy-to-be’s ich hatte am 30.12. mein ES und bin heute bei ES+11. Ich hab eigentlich warten wollten bis ich einen Test mache, bin aber (ihr kennst bestimmt) einfach ungeduldig :) Um mich an mein Vorhaben zu halten, habe ich mir extra keinen Test ...

von mello592 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder negativ

Hallooo werdende Muttis und muttis Ich hab ein Test gemacht bin mir etwas unsicher meine Schwester meinte das wäre ein Schatten, habe es auch mit den Farben umkehren gemacht da sieht man schon irgend wie etwas. Oder ist der Test kaputt? Was sagt ihr ...

von _Halbmond 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.