Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 25.01.2021, 9:54 Uhr

One step sst

Guten Morgen

da mich seit gestern Perioden ähnliche UL Schmerzen plagen, hab ich eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus. Mein ZS ist wässrig und ich denke jede Sekunde meine mens kommt. Um mir die Enttäuschung vorweg zu nehmen, hab ich einen One step sst gemacht (10er). Schneeweiß. Hab ich mit gerechnet.
Allerdings sollen die wohl nicht ganz so gut sein. Schade, hab mich mit nem Jahresvorrat eingedeckt eine Dame meinte Mal der schlägt fett positiv an wenn man bereits im Kreissaal liegt
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Ansonsten würde ich Mal meinen Vorrat auffrischen.

Bin heute ES + 11. Donnerstag soll die Olle Hexe kommen. Bin dafür dass man kurz und knapp ne SMS bekommt mit "nicht schwanger" anstatt dieses elend zu ertragen.

 
3 Antworten:

Re: One step sst

Antwort von miss_melli am 25.01.2021, 10:33 Uhr

Kommt drauf an, welchen du hast. Der ganz schmale von Nantong ist kacke, der breitere von Aide ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step sst

Antwort von Pinuschki am 25.01.2021, 10:45 Uhr

Nantong. Okay dann weiß ich bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step sst

Antwort von Asenaca am 26.01.2021, 11:21 Uhr

Hatte mir vor 3 Tagen auch welche bestellt gehabt, bin mal gespannt wie die so sind, habe auch schon verschiedene Meinungen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu als SST?

Guten Abend an alle Mommy-to-be’s ich hatte am 30.12. mein ES und bin heute bei ES+11. Ich hab eigentlich warten wollten bis ich einen Test mache, bin aber (ihr kennst bestimmt) einfach ungeduldig :) Um mich an mein Vorhaben zu halten, habe ich mir extra keinen Test ...

von mello592 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder negativ

Hallooo werdende Muttis und muttis Ich hab ein Test gemacht bin mir etwas unsicher meine Schwester meinte das wäre ein Schatten, habe es auch mit den Farben umkehren gemacht da sieht man schon irgend wie etwas. Oder ist der Test kaputt? Was sagt ihr ...

von _Halbmond 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Femometer SST

Bin jetzt eisprung+12 und habe mit dem Femometer Test getestet Ich weiss jetzt nicht ob das eine Verdunstungslinie ist oder doch ein positiver Test ?? Habe heute morgen getestet

von Tina3 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig aber SST negativ

Hallo zur später Stunde... Ich werde noch wahnsinnig... bin nun 2-3 Tage überfällig und keine Mens in Sicht bzw hatte schon Unterleibsschmerzen aber sonst keine Anzeichen... Habe sonst immer einen pünktlichen ...

von SandraLara 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, Da ich einen ziemlich komischen Zyklus habe, bin ich etwas verwirrt wie ich genau testen muss bzw. ob es nicht zu früh etc ist, also wir verhüten nicht aber er zieht vor dem Höhepunkt raus. Ein sst hat gaaaanz leicht eine 2 Linie angezeigt (auf einem Bild ...

von Lauri2000 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann SST?

Hallo ihr lieben, ich bin’s nochmal Ich habe da mal eine Frage, ich hatte am 12.12/13.12 meinen ES und habe bereits negativ getestet weil es einfach zu früh ist. Was meint ihr, wann ich wohl wieder testen könnte? Meine App sagt das ich 1 Tag überfällig bin aber Test ist ...

von Lenchen000 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.