Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 27.06.2009, 22:51 Uhr

@Manjo

Also ... EIGENTLICH habe ich recht, uneigentlich nicht?

Ich weiß nicht, ob und wann ihr Kritik ausübt. Ich meine sogar, eine milde Form von Kritik in Saras "der macht mich noch fertig-"Thread gelesen zu haben, irgendwer schrieb, sie solle nicht rumsitzen und jammern, sondern die Ar***backen zammkneifen und in die Pötte kommen (oder so ähnlich).
Die Schreiberin wurde allerding sofort wieder zusammengebügelt für diesen Kommentar und von allen Seiten angegangen - obwohl sie ihren Beitrag weder beleidigend noch unverschämt o.ä. formuliert hatte.

Diese fast zwanghafte Reaktion, vollkommen unreflektiert "zurückzuhauen", mag Sara zugestanden sein, der es grad nicht gut geht, aber doch nicht den anderen Userinnen.

Das wars, was mich zu meinem Schluss veranlasst hat, dass die Mehrzahl der KiWu-Userinnen keine Kritik hören will.

Abgesehen davon bin ich nicht immer fleißig am Mitlesen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, so etwas behauptet zu haben. Ich meinte nur, dass ich diesen Aufstand hier und die zusammenhängenden Threads verfolgt hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.