Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Einstein-Mama

Thema: @Einstein-Mama

Komisch das du dich gleich angesprochen fühlst. Hab das Theater hier neulich mitbekommen. Kannst du dir deine Kommentare nicht sparen??? Leider gibt es im Leben auch mal Situationen wo nicht alles zusammen passt. Ich hoffe das du nie in solch eine Situation kommst, denn ich glaube du könntest damit überhaupt nicht umgehen. Denn stark ist nur der, der so´ne Kriese übersteht!!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

kriese???

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich vergessen, du hast ja so ein perfektes Leben... Aber dann lass andere bitte mit deinen Informationen in Ruhe ok? Will hier nämlich keiner wissen, außerdem ist das ein KIWU Forum. Du bist Mama, also was willst du hier? Ich hab zwar auch einen Sohn und lese hier ab und zu mal still mit, aber wenn ich hier mal was schreibe, dann nette Wörter. Weil ich die Mädels hier verstehen kann, bin nämlich selber erst im 15.ÜZ schwanger geworden. Warum machst du dir über andere Leute so viele Gedanken? Jeder muss doch für sich entscheiden...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt dinge im leben, die kann man vorher schon abschätzen. viele beziehungen sind von vorne herein zum scheitern verurteilt. wenn man sich bewußt aber in solch eine lage manövriert, dann hab ich aber auch so was von gar kein mitleid. wer bitte ist denn so doof und wünscht sich mit einem mann ein kind, der sich schon um das erste nicht gekümmert hat?? und ihr schlaumeiers, helft ihr sara nun, oder streichelt ihr auch weiterhin künftig ihr köpfchen??? also, wer greift ihr jetzt mal so richtig unter die arme??? darf ich raten? keiner!! denn das wäre ja wieder zu viel verlangt. da hört dann das moralaposteln auf. ich kenne krisen (es heißt krise und btw. es heißt auch nicht vieren, sondern viren), aber krisen sind meist dinge im leben, die einfach passieren. diese krise war bewußt herbeigeführt. und ihr findet es auch noch supitoll! ich sagte es schon mal, eine ungeplante schwangerschaft ist das letzte, worüber ich herfallen würde, aber sara WOLLTE es so und die hat keinerlei grundlagen geschaffen, im gegenteil, neulich wünschte sie sich noch sie wäre gestorben. prost mahlzeit fürs kind.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

"Warum machst du dir über andere Leute so viele Gedanken?" sara geht mir doch am a*** vorbei, aber das kind nicht.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

herzblättchen, sie meint sicher krise..... ja ja, wie batzenschnallentussis haben noch nie welche gemeistert und wissen gar nicht, was sache ist....

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ahh die süße, die mich immer versteht. jepp, wir leben quasi im krieeeesenlosen rosa wolkenland.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

weil du nix begreifst?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

so schnell schon, mamanoel??? keine argumente mehr auf lager??? peinlich peinlich, aber macht nix maus, du bist meine freundin, ich streichle dir das köpfchen.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Genau. ich begreif nix... Lasst das KIWU Forum jetzt bitte wieder KIWU Forum sein! Schönes Restwochenende

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das forum unter sich sein will, sollte es eben um ein geschlossenes forum bitten. ich schreib wo und wann ich will. und gegen frauen mit kinderwunsch hab ich nun gar nichts.im gegenteil!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das du nie in solch eine Situation kommst, denn ich glaube du könntest damit überhaupt nicht umgehen. Denn stark ist nur der, der so´ne Kriese übersteht!!! -------------------------------------------------------------------------------------------- ich ja glaube nicht das ich nochmal den Kinderwunsch verspure - ...........aber mit solchen Sätzen sollte man glaube ich bissel vorsichtig sein. Oder kennst du besagte Person das du was schreibst. Diese Art der Verurteilung finsch nedd so angebracht. Und bevor noch son Spruch kommt- mich findet man im Behindert-u. AE Forum *** Gruss Dinaseat

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch nix, was du da rumjammerst!!!! du hast es doch viel zu gut! komm erst mal in die schlimme lage von sara, dann kannst du mit deinem "nur ein wenig behinderten kind" hier mitreden. was liest du hier überhaupt mit?? *ironieoff*

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

musste doch mal guggern worüber andere so lamentieren **schnüff* Einstein ich habs viel zu gut **ironiezrück**

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 20:57