Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

also

Thema: also

ich finds hier einfach nur SCHEISSE.... ich schreib gerade mit den verantwortlichen von hier, da ich das, was hier abgeht einfach nicht gut finde. Ihr greift hier leute an, die Ihr nicht kennt. Es macht keinem spass hier so... Mädels (meine Mädels) ich werd euch weiteres berichten, bis dann verabschiede ich mich

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

hier wird beleidigt, dass es nur so kracht! UNMÖGLICH! leider sind genau die beleidiger hier die "stammuser" dieses unter-forums... muss das sein?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ICH bin hier die, die beleidigt!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

"ich schreib gerade mit den verantwortlichen von hier, da ich das, was hier abgeht einfach nicht gut finde. Ihr greift hier leute an, die Ihr nicht kennt. Es macht keinem spass hier so..." Willkommen in der rauhen See des WeWeWe :-) Dies ist ein öffentliches Forum. Du glaubst gar nicht, wer hier alles mitliest. Und wer kennt hier schon wen? mal ehrlich? das sind vielleicht 2% der User, die sich persönlich kennen, oder? Dein "es macht keinem Spass hier so..." erinnert mich sehr schmerzhaft an die Diskussionen in diversen Monatsforen, wo man sich zuerst immer ganz lieb hatte (voll doll knuddel) und wenn dann eine Unglückliche einen Abgang hatte, sollte sie bitte nicht mehr dort schreiben, denn das würde die rosarote Gute-Laune-"wir haben uns alle so lieb"-Stimmung trüben. Genauso reagieren hier viele auf durchaus sachliche Kritik, wie Einstein und Vallie sie (zumindest anfangs) vorgebracht haben.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde hier auch weiterhin niemanden beleidigend angreifen. muß ich nicht. alles andere ist bitterer sarkasmus, aber niemals würde ich jemanden unterstellen kein hirn zu haben, oder langeweile, oder nicht zu wissen was kri(e)sen bedeuten. auch im www ist mir der anstand zu meinem gegenüber sehr wohl wichtig. dass nicht jeder mensch kritikfähig ist, weiß ich. aber so viele auf einen haufen, die ausser unter die gürtellinie schlagen, keinerlei argumentation haben, hab ich auch noch nie erlebt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Lasst doch einfach gut sein... wer hier wen kennt geht euch doch nix an... ich finds einfach schade.... aber was interessiert das euch... Ihr habt wohl freude, hier menschen zu beleidigen... viel spass dabei

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie haben keine Argumentation? Du hast gefragt, was wir nun Sara raten ich hab dir als Lösung geschrieben, das du ein Spendenkonto eröffnen kannst, weil du dir die größten Sorgen machst. ABER es kam ja NIE eine Antwort. Aber schonmal super von dir, das du einen Kinderwagen für sie hast. Treff dich doch mal mit Sara, dann kannst du ihr alles schenken mit deinem großen Herz.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ha....endnlich jemand der es auf den punkt bringt.. du wirst es dir nicht vorstellen können, aber ich geben dir recht! und dein letzter kommentar in klammern hat mir besonders gefallen...ZUMINDEST ANFANGS!!!!!!...hey...das ist es doch...DAS PROBELM.... vallie hat keine kritik hier ausgelassen...sie hatte nur hier spaß mit zustänkern. ganz alleine hat einsteinmama hier kritik ausgeübt...WAS auch IMMER angenommen wurd, WENN es NICHT beleidigend geschrieben ist!....

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ach erzähl doch jetzt kein scheiß....DU und NICHT beleidigend???...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich sprach vom bett! und ICH hab sie nicht bestärkt in ihrer situation schwanger zu werden. zudem wäre die bessere hilfe mit ihr behördengänge zu erledigen, da scheint es ja auch zu hinken bei ihr.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich geben dir nicht recht, denn ich verstehen kein wort. den rest habe ich schon pn geklärt, mit usern, die auch hier über einen gewissen iq verfügen...jibbet.....

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh sorry, hab es nicht mehr gelesen und aus Erinnerung geschrieben. Wir haben sie auch nicht bestärkt schwanger zu werden. Es hat NIE jemand geschrieben, das sie trotz ihrer Lage unbedingt mit ihrem Freund schlafen soll. Wir haben nur zu ihren Kommentaren geantwortet. UND wir haben ihr geholfen, indem wir ihr geraten haben in der jetzigen Situation zum Amt zugehen. Aber ich denke nicht, das wir Sara an die Hand nehmen müssen und mit ihr gemeinsam dorthin gehen zu müssen, das schaffst sie auch allein!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub gern, dass ihr euch hier angegriffen fühlt. Da ich heute (zwecks Arbeit) schon den ganzen Tag am PC verbringe, hab ich zwischendurch mal die fraglichen Threads durchgelesen, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir hier eigentlich vor allem die groben Beleidigungen diverser KiWu-Mädels aufgefallen sind. Aber kein Problem, ich fühl mich da nicht angesprochen, Beleidigungen wie "nur stroh im Kopf" sind ja ein Zeichen von Schwäche. Da sind jemandem die Argumente ausgegangen. Vallie und Einstein-Mama sind vielleicht frech gewesen, sarkastisch und meinetwegen auch mal etwas unverschämt, aber Beleidigungen konnte ich von den beiden nicht lesen.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe auch, dass du gelesen hast von wem die ganzen stänkerreien aus gegangen sind?!... ich finde es nur seltsam, dass hier nicks auftreten, die hier das glaich sagen...von wegen...einstein, hör auf mit deinen beleidigungen oder frechheiten. hey, da muss doch was dran sein oder???...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

"aber so viele auf einen haufen, die ausser unter die gürtellinie schlagen, keinerlei argumentation haben, hab ich auch noch nie erlebt." Nicht ärgern, wundern. mE ist das unspezifische Anvisieren von Zielen unterhalb der Gürtellinie ein Ausdruck von argumentativer Schwäche, belegt durch die mit dem Grad der Aufgebrachtheit exponentiell ansteigende Anzahl an Rechtschreib- oder Grammatikfehlern. Das darfst du doch nicht persönlich nehmen Sei lieber froh, dass das hier virtuell stattfindet, sonst hättest du jetzt sicher anstatt Beleidigungen einzustecken einige Haare eingebüßt :-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

alleine DU hast angefangen zu stänkern! moment mal, ich such den thread! hier wird man ja paranoid.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Anfangs-Thread um 20:14 die tussi hat einen job und ihr (treuer) ehemann auch. Also hast du ANGEFANGEN zu stänkern!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich beschreib dir mal kurz, wie die Situation für mich aussieht: Ein haufen überwiegend junger Userinnen hibbelt gemeinsam und spricht sich gemeinsam Trost zu. Über ein oberflächliches "hab dich voll lieb" geht das aber seltenst hinaus. Kritik wird noch seltener geübt. Wer will das schon hören oder lesen. Man will hier gemeinsam einen Kinderwunsch hegen. Dann kommt eine "Fremde" in "euer" Forum und wirft ein paar strenge Kommentare in die Runde, voller böser Tatsachen, von denen einige von euch gar nichts hören wollen. Ist ja auch viel schöner, wenn hier alles harmonisch ist. Und überhaupt, was will die hier, die hat ja keinen Kinderwunsch. Dann eskaliert das ganze, und man solidarisiert sich und steigert sich rein und haut gemeinsam auf die Fremde(n) ein, damit sie wieder verschwinden und einen bloß in Frieden lassen. Die haben mittlerweile ein gewisses Vergnügen daran gefunden, weil ihr euch so furchtbar leicht provozieren lasst... und weil es leider viel zu viele Beiträge und Reaktionen hier gibt, die sämtliche Klischees bestätigen...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine tatsache. ich weiß das.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja such auch deine raus...das wird spannend... ach ja und den mit BUTZEN würde ich gerne lesen. wer kam denn auf den namen??? das schöne ist ja, gegen dich habe ich rein gar nichts gesagt...nur DU hast dich angesprochen gefühlt, dass fand ich persönlich sehr lustig...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

um es mit kiwuusern auszudrücken und:

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=332054 das war der wink mit der zaunlatte (zu dieser zeit war ich noch mit mann und kindern unterwegs) daraufhin folgte der ausdruck tusse, womit ich mich sehr wohl angesprochen fühlte. und jaaaaa, ich lese hier ziemlich gerne mit, weil ich es EIGENTLICH immer schön finde, wenn ein jahrelanger kinderwunsch endlich erfüllt ist (sogar mit dir habe ich gezittert). dass ich saras kinderwunsch kritisiert habe, hatte den hintergrund, dass ich generell gegen menschen bin, die sich ein kind wünschen um jemanden zum "liebhaben" zu haben. falsch, ich bin nicht gegen solche menschen. ich finde solchen menschen sollte geholfen werden, aber sicher nicht mit virtuellem kopfstreicheln, sondern fachlich RICHTIG. ich finde da haben einige hier versagt!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du meinst das wäre dein erster beitrag gewesen...da liegst du falsch...ne?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/035.gif

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

bitte was? türlich war das der erste stänkerbeitrag (der subtile wink) , die tussi kam von sara, aber du selbst hast dich ja vor tagen schon daneben benommen. biste platt, wa?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

kaum kommt man mit fakten und ernsthaftigkeiten wird nicht mehr im minutentakt geantwortet. bezeichnend??? ja nein vielleicht

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du pixelmama...EIGENTLICH hast du recht...ABER woher willst du/wollt ihr wissen, dass wir keine kritik ausüben?...wenn ihr wie ihr sagt, immer fleißig am mitlesen seid, dann würde euch auffallen, dass wir auch diese aussprechen!...nicht oft, dass gebe ich zu, aber wir tun es. UND....wenn es ja wenigstens eine "FREMDE" wäre.... ist SIE ja nicht, sie stänkert hier nicht das erstemal rum...und das kotzt uns alle an!... frag sie doch mal, was leztens los war....und ich hoffe ich muss sie NICHT daran erinnern!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

was war denn letzes mal? meinst du das, als onyx so super reagierte und als EINZIGE hier sachlich mit uns diskutierte, während du uns beleidigt hast? soll ich das auch suchen? mach ich doch gerne!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

kann es sein, daß du einstein verwechselst??? mit mir oder lois wilkerson??? DIE geschichte hatte einen wesentlich banaleren hintergrund, nämlich daß naranja sich über antworten ihres ausweises betreffend im pf hier geärgert hatte.... DAS jetzt ist was anderes und hat mit stänkern nichts zu tun. magst du das nicht mal erkennen???

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja und wie...uuaaaahhhhh ICH hab mich nicht daneben benommen...DU hast dich angesprochen gefühlt...find ich immer noch lustig...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne das meinte ich nicht...onyx SO SUPER REAGIERTE.... ich platz gleich vor es ging um eine ganz andere geschichte...na? schon vergessen????

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

erzähl mal!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist das, was ich meinte, da hattest du meiner erinnerung nach nichts danit zu tun. die schwestern hier schmeißen offenbar was durcheinander... auch hast du ja mit dem pf nicht soooo viel zu tun, also nicht soviel wie ich....

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

definitiv!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

blöd für manjo jetzte! sie tat aber so, als wäre ich hier schon mal mies aufgetreten. also entweder ist es die demenz, aber ich war mir sicher, dass ich meine aggressionen hauptsächlich am egon, oder im aktüll rauslasse. aber warten wir mal ab, was manjo findet. ich kann ja schon mal um ein rezept für ebixa bitten.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

waren eigentlich nur beloved lois und ich, deswegen wundere ich mich ja auch, daß sie alle auf dich einschlagen. das hast du nicht verdient, ich nehme alle schläge auf mich

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du btw mal über meinen kopf streicheln?? ich wurde unschuldig verdächtigt, ich pack das nicht!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine, muß ich nun wirklich beleidigend werden, damit du endlich im recht bist. oder hört man von dir jetzt nix mehr, weil es dir peinlich ist?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich streichle dir ganz lieb über den kopf und werde es auch gut finden, wenn du und egon arbeitslos werdet und ihr trotzdem noch 4 kinder haben wollt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich jetzt in der schwangerschaft dementer als sonst wäre, würde das ja einem gängigen vorurteil entsprechen... aber seit wann ist man schon VOR der wunschschwangerschaft geistig desolat? also mein popcorn ist jetzt alle... ich husche dann wohl lieber zu meinem mann ins bettchen (jaja... auch das noch... auch ich habe einen - dreist, ne?)

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

du ärmste, du darfst ja grad nicht mal an der ws RIECHEN, die ich noch vor mir stehen habe, weswegen ich kein popcorn brauche.... ich husche nicht, denn ich habe mein soll erfüllt und die eine prinzessin pennt, die andere telefoniert sich noch ein ohr ab...

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen doch alle manjaos entschuldigung lesen, oder? so als highlight des abends! oder soll der molko auch DIESES forum heimsuchen?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

da mein bmi etwas arg geschrumpft ist, hab ich lecker erdbeerlimes am start!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

heute gelesen. tickets bei mir ums eck erhältlich.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

bitte oben melden, ich hab keine lust mehr zu scrollen... selbergemacht??

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also ... EIGENTLICH habe ich recht, uneigentlich nicht? Ich weiß nicht, ob und wann ihr Kritik ausübt. Ich meine sogar, eine milde Form von Kritik in Saras "der macht mich noch fertig-"Thread gelesen zu haben, irgendwer schrieb, sie solle nicht rumsitzen und jammern, sondern die Ar***backen zammkneifen und in die Pötte kommen (oder so ähnlich). Die Schreiberin wurde allerding sofort wieder zusammengebügelt für diesen Kommentar und von allen Seiten angegangen - obwohl sie ihren Beitrag weder beleidigend noch unverschämt o.ä. formuliert hatte. Diese fast zwanghafte Reaktion, vollkommen unreflektiert "zurückzuhauen", mag Sara zugestanden sein, der es grad nicht gut geht, aber doch nicht den anderen Userinnen. Das wars, was mich zu meinem Schluss veranlasst hat, dass die Mehrzahl der KiWu-Userinnen keine Kritik hören will. Abgesehen davon bin ich nicht immer fleißig am Mitlesen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, so etwas behauptet zu haben. Ich meinte nur, dass ich diesen Aufstand hier und die zusammenhängenden Threads verfolgt hab.

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

besorg die eine! LOS!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

nein, aldi!

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 22:52