Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamichen 2016 am 02.07.2022, 17:22 Uhr

Manchmal kitzeln im Bereich Muttermund kurz vor NMT

Hallo zusammen, habt ihr auch so ein Kitzeln im Muttermund vor NMT? Es fühlt sich so von innen an, ganz ganz komisch.oder liegt es daran, dass der Muttermund sich für die Periode öffnet? NMT wäre am Montag -Mittwoch...

Habe ebenso Unterleibsziehen, es fühlt sich alles so schwer unten an.Mache jeden Tag LH Tests, komischerweise ist immer nur ein Strich (Morgen-Urin)zu sehen, obwohl ich all die Jahre immer im LH hoch lag....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung gehabt, jetzt kurz vor NMT überhaupt kein LH

Hallo, ich habe etwas kurioses.Hatte am ES positive Ovus, am 4.6 ca rum.Ich habe sonst immer eine 2. Gut sichtbare Linie nach dem ES, natürlich nicht so wie beim ES.jetzt Der Clou- habe jetzt,an ca ES plus 10 oder 11 mehrere Ovus gemacht, alle hatten nur eine Linie?als wenn ich ...

von Mamichen 2016 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Muttermund tasten.

Hallöchen… ich muss euch mal wieder fragen Ich bin heute ZT 12 ES wird ZT 14 oder 15 sein (Ovu noch negativ) Mein MuMu stand heute früh hoch, war aber hart ( wie ein kleiner knubbel) Jetzt nachmittags deutlich weicher. Ist es ...

von Pfeffernäschen 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zu kurze Lutealphase ?

Hallöchen ich frage mich die ganze Zeit ob meine Lutealphase zu kurz ist, vielleicht habt ihr da Erfahrungen gemacht und könnt mir die Frage beantworten? Hier eine Beispielkurve von mir Vielen lieben Dank im Voraus. Ich drück euch allen ganz doll die Daumen

von EllaMinat24 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Muttermund

Hallo ihr lieben Ich hätte eine Frage und zwar habe ich diesen Zyklus das erstemal meinen Muttermund beobachtet und konnte damit (+Ovus+Temperatur) ganz gut bestimmen wann mein Eisprung war. Bin heute ES+7 und mein ...

von Bliblablub123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Druck gefühl leichtes Ziehen links unterbauch/unterleib kurz nach GV

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und momentan haben wir den Kinderwunsch. Vor einpar Tagen und vorgestern nach dem GV,und ca nach 20 Minuten habe ich links Unterbauch eine leichten Druck nicht schmerz gespürt und dies war bei beiden Malen. Ihr müsst wissen das ich auch noch ...

von Zenep.k 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz nach der Periode fruchtbar?

Mädels ich brauch eure Hilfe!!! Meine Periode ging vom 29.12 - 31 12. Heute 2 Tage später hatte ich gabz viel Zervixschleim und spinnbar hab daraufhin gleich ein Ovu gemacht und sofort dick Fett positiv. Kann es sein 2 tage nach der Periode kurz vorm ...

von Hazi90 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

GV kurz vor positivem Ovu -schwanger?

Hallo zusammen, ich liege gerade wach und komme nicht zur Ruhe: Da mein Eisprung im letzten Zyklus sehr spät war (und es offensichtlich wieder nicht geklappt hat) habe ich auch diesen Zyklus meinen Eisprung eher spät erwartet. Nun haben wir heute am frühen Morgen ...

von Ranska 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Zyklen - Frühe Menopause

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade schwanger und möchte natürlich gerne noch weitere Kinder haben. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass Frauen mit kurzen Zyklen früher in die Menopause kommen da die Eizellen natürlich schneller aufgebraucht sind. Ich habe einen Zyklus von ...

von RosemarySophie 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.