Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 13.09.2013, 21:14 Uhr

Mal neeee ganz doofe Frage

Will das mal versuchen

Also wollte es mal mit Ovus versuchen zu orakeln wie geht das genu buw was muss zu sehen sein

LG von einer ahnungslosen Nadine

 
3 Antworten:

Re: Mal neeee ganz doofe Frage

Antwort von Lillyschatz am 14.09.2013, 0:00 Uhr

habe mit Ovus nur kurz orakelt, benutze jetzt Persona. Soweit ich weiß muss der zweite Strich mindestens so dunkel sein wie der erste. Wenn er heller war bin ich dann immer von einem Anstieg ausgegangen. ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal neeee ganz doofe Frage

Antwort von Brinha am 14.09.2013, 7:54 Uhr

Also ich nehme die Clear blue digital. Wenn du einen ES hast erscheint ein . Wenn du keinen hast nur ein Kreis. Ich glaube das andere macht zu verrückt... Es ist für mich auch so schon spannend genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal neeee ganz doofe Frage

Antwort von Anonym85 am 14.09.2013, 13:40 Uhr

Da stimme ich meiner Vorrednerin zu - ich hatte letzten Zyklus auch mit dem digitalen Clearblue Ovulationstest orakelt und dann ein Smiley im Display bekommen - somit musste ich keine Striche raten. Es war einfach plötzlich da - von einem zum nächsten Tag. Daraufhin hatte ich wer weiß wieviele verschiedene Marken an SS-Tests ausprobiert, die dann alle positiv waren - allerdings erst 24 Stunden später. Und zack war ich schwanger. :)
Jetzt hab ich mir vorgenommen, in diesem Zyklus nicht mehr zu hibbeln und zu orakeln, aber bin ja erst ES+8 und wer weiß wie ich in ein paar Tagen denke!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.