Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 13.09.2013, 16:35 Uhr

Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Nach einem niederschmetternden Spermiogramm gebe ich meinen Kinderwunsch auf. Ich werde nicht mehr hibbeln, nicht mehr bangen, nicht mehr hoffen - und mich vor allem nicht mehr hier im Forum blicken lassen, da ich es nicht ertragen kann, dass ich mit Kinderplanung, Hibbeln und Ovus, SSTs oder Anzeichen konfrontiert werde, während ich selbst keine Chance auf ein Kind auf natürlichem Wege habe.

Tut mir Leid, Mädels, aber mich macht das nur total kaputt. Ich kann einfach nicht mehr - und deswegen verabschiede ich mich von hier, auch wenn ich euch echt lieb gewonnen hab.

Sollte ich es jemals schaffen, doch noch schwanger zu werden, werde ich mich zurückmelden.

Bis dahin wünsche ich erstmal allen Mädels hier viel Erfolg und viel Glück, dass euer Traum wahr werdet und ihr bald schwanger werdet und/oder eure Schwangerschaft auch super verläuft.

Ich wünsche euch alles Gute.

 
5 Antworten:

Re: Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Antwort von Jowi am 13.09.2013, 17:32 Uhr

Oje ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir natürlich total leid für euch und ich kann es auch total verstehen dass Du das Forum verlassen willst, weil dich das nur noch verrückter macht.

Wir haben noch kein Spermiogramm gemacht und daher kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht besonders aus aber ich hab gelesen dass MANN die Qualität der Spermien auch durch Ernährung und Sport verbessern lässt. Es kommt natürlich darauf an was genau das Problem ist aber ich würde die Hoffnung nicht komplett aufgeben.

Wenn ihr euch so sehr ein Kind wünscht, würde ich auch die künstliche Befruchtung nicht kompelett außer Acht lassen. Informiert Euch doch einfach mal in einer KiWu Klinik, falls ihr das noch nicht gemacht habt.

ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Kraft und auch viel Glück dass ihr vielleicht doch noch zu Eurem Wunschkind kommt.

Alles Gute,
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Antwort von Kätzchen84 am 13.09.2013, 18:36 Uhr

Auch mir tut es total leid, aber ich kann dich auch echt sehr gut verstehen.
Wir sind inzwischen auch schon im 12. ÜZ und die Hoffnung sinkt mit jedem neuen Monat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe für eure Zukunft und ganz lieben Dank für die hilfreichen Tipps von dir.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Antwort von meins82 am 13.09.2013, 19:00 Uhr

Liebe Michelle,
tut mir leid, dass du diese Nachricht erhalten hast. Aber vielleicht kann ich dich etwas stützen, denn:
Du bist nicht allein! Mir geht es genau so wie dir! Habe heute ähnliche Aussichten erhalten und den Tipp, dass wir erstmal Abstand vom KiWu nehmen sollen!

Ich denke, dass werden wir auch beherzigen, denn vorallem ich bin nervlich sehr angespannt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit etwas Abstand doch noch irgendwann klappt!
Fühl dich gedrückt,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Antwort von Lillyschatz am 13.09.2013, 19:04 Uhr

bin auch mit im Boot, bei uns sieht es auch eher schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geb den KiWu auf & verabschiede mich, weil ichs nicht ertrage, hier zu sein

Antwort von Marion2611 am 13.09.2013, 19:46 Uhr

Ich wünsche euch trotzdem alles gute und gebt nicht alle hoffnung auf! Danke für deine vielen hilfreichen posts hier!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.