Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninatina am 01.05.2023, 12:18 Uhr

Lila Ovu

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der lila Ovus. Ich habe am Samstag angefangen zu testen Kreis. Sonntag blinkender smiley und heute Montag früh ein Stehender. Wir hatten gestern Nachmittag GV. Man sagt ja alle zwei Tage GV wären gut. Heute abend nochmal? Morgen früh klappt nicht aber morgen Abend. Was meint ihr?
Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Lila Ovu

Antwort von Mira_79 am 01.05.2023, 15:25 Uhr

Um den Eisprung einfach so oft es geht. Mehrmals am Tag ist nicht so zielführend aber auch täglich ist völlig in Ordnung. Man muss nicht diese alle 2 Tage Regel befolgen.
Das würde ich vielleicht als Sicherheit in der gesamten Woche vor dem Eisprung machen aber direkt rund um den Eisprung ruhig täglich.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lila Ovu

Antwort von Ninatina am 01.05.2023, 19:13 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest an ZT17, am nächsten Tag Ovu +

hallo zusammen, mein FA hat mir Utrogest 200mg 1x tgl oral ab ZT 17 -26 verschrieben, da ich Zyklen von bis zu 45 Tagen hatte. Gestern Abend habe ich die erste Tablette eingenommen. Ich kontrolliere ab und an mit Ovu‘s ob sich evtl früher etwas tut … meine Eisprünge ...

von Ann23 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Huhu, ich benutze diesen Monat das erste mal überhaupt ovus. Ich habe mir die von premom gekauft, dazu gibt es eine App in der man die test einscannt und die dann den Wert ermittelt. Ich habe an Zyklustag 6 begonnen, und immer abends ungefähr um die selbe Zeit getestet. Die ...

von Lu97 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sagt Ovu Testreihe was aus?

Hallo an Alle… habe eine grundsätzliche Frage an die Experten von euch. Hänge euch meine OVU-Testreihe an. Sagt der Verlauf bzw. die tägliche Linienstärke etwas aus ob mein Versuch schwanger zu werden geklappt hat? Bitte un Rat. vielen lieben ...

von Nala2022 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Billig ovu positiv clear blue ovu negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallo an alle, ist mein Ovu denn positiv? Oder noch nicht? Wenn positiv, wann könnte Ich mit meinem ES rechnen? Bin mir leider ziemlich unsicher, weil es ja heißt die zwei Striche müssen ziemlich gleich rot sein sind ...

von Victoria98 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

40er Ovu fast positiv und 25er stark positiv?

Also mein 40er Ovu war nicht 100% positiv, hatte noch einen 25er zuhause weil ich starke Mittelschmerzen hatte. Dieser war deutlich positiv. Die Tests sind von gestern. Heute sind die Tests schon wieder beide schwächer. Wie kann ich das werten? Der lilane ist der ...

von MilaLina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest clearblue lila vergessen

Hallo zusammen, ich bin an ZT 8, ES normalerweise zwischen ZT11/12. Ich habe einen Progesteronmangel, diesen Zyklus soll mit der Einnahme von Progesteron begonnen werden. Der Smiley blinkte bei mir zum ersten Mal (teste seit September 2022) ab ZT 6 oder 7 oder 8 oder ...

von Kinderwunsch01 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.