Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 24.11.2020, 19:20 Uhr

LH an Zyklus tag 14 - kein Strich auf dem OVU

Der ES kann sich auch einfach mal verschieben, egal wie regelmäßig der zyklus ist. Es muss nicht immer gleich einen Grund dafür geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

24 Zyklus Tag Blutung

Wie ihr schon oben lesen könnt hab ich heute am 24 Zyklus Tag braun/rote Blutungen bekommen meine Periode ist zwar unregelmäßig aber wenn dann kommen die immer zu spät wirklich nur zu spät nie kamen die soo früh deswegen bin ich verwundert was das sein kann hattet ihr es auch ...

von Habibii_14 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Zwei pos. OVUS im Zyklus / SST negativ/ 4 Tage überfällig

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge gelesen und daher gedacht, das ich meine Situation bzw. mein Problemchen auch einmal schildere um ggf. eine Erklärung oder Tipps zu hören. Ich benutze den Claerblue Ovu Test (rosa) bereits seit einiger Zeit. Im aktuellen ...

von Juli-90 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Kurzer Zyklus 25-26 Tage

Hallo Habe eigentlich seit 6 Monaten immer einen 26 Tage Zyklus, davor 27-28 Tage. Jetzt war er nur 25 Tage lang. Das hatte ich letztes Jahr schon einmal. Zwischenblutungen hatte ich noch nie. Nur im vergangenen Zyklus am ES Tag eine ganz leichte Schmierblutung. Bin im ...

von Miltonia 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

26 Tage Zyklus - wer noch?

Hallo Ihr lieben Ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus und meinen ES am ZT 12/13. Bin jetzt im 13. ÜZ. früher Abgang 2 mal fraglich. Hat jemand auch so einen Zyklus und Erfahrungswerte mit ovulationstests, Temperatur, bisher offenem kinderwunsch und möglichen ...

von Miltonia 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

30. Zyklustag, Test negativ, seit 4 Tagen nur hellbraune, dünnflüssige "Blutung"

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe bisher nur still mitgelesen...da ich mich - mal wieder - komplett verrückt mache (ich weiß, nicht gut), schreibe ich nun doch mal meinen ersten eigenen Beitrag. Ich hatte im September letzten Jahres eine ...

von Sophie143 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Zyklus Tag 90 seit absetzen des Nuvaring, Kinderwunsch erst mal auf Eis legen?

Hallo alle, 90 Tage sind schon seit dem absetzen des Nuvaring vergangen. Somit habe ich das Gefühl das ich meinen Kinderwunsch erst mal auf Eis legen sollte, bevor ich mich noch mehr verrückt mache. In den meisten Foren lese ich das nuvaring Nutzerinnen nach dem absetzen ...

von Lilahase6 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

23 Tage zyklus

Hallo. Und zwar Mal eine Frage, mein Zyklus ist 23 Tage kurz und wollte fragen ob es jemanden gibt, der mit so einem Zyklus schwanger wurde oder eben nicht so wie ich und was ihr dann dagegen getan habt. Ich möchte nächste Woche einmal zum Frauenarzt schauen und will wissen ...

von mirella_30 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Schockmoment beim FA Tag 11 im Zyklus

Hey Ihr Lieben, bin etwas durcheinander - mein Leben geht generell gerade einen komischen Weg. Nun war ich heute zum Follikelmonitoring und was soll ich sagen, Eisprung überall aber nicht bei mir. 5-7 mm ist er groß Heute am Tag 11. Am Freitag möchte er schaune ob es ein ...

von Dutschess 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Ab welchem Tag würdet ihr den neuen Zyklus rechnen?

Hallo Mädels, hatte am Samstag eine ganz, ganz schwache Blutung, die war so ca. 1-1,5 Stunden auch wieder weg... Sonntag dann nichts und Montag (gestern) hat die Blutung jetzt richtig angefangen... Würdet ihr den Zyklus ab Samstag oder erst ab Montag ...

von mutzi 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.