Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.08.2019, 10:25 Uhr

Könnt ihr was sehen? Bitte alles lesen

Hallo ihr lieben,
Dieser Monat war total komisch. Ich hatte am 23.07 dienstags meine periode. Eigendlich ist sie immer nach 5 Tagen also wäre das Samstag zuende. War sie auch. Aber montags also 2 Tage später hatte ich wieder hell rotes Blut am Klo Papier. Dann 6 Tage später weisser glibber schleim der rosa aussah. Das ganze nach 5 Tagen nochmal. Hab da dann mal einen test gemacht aber klar negativ. Habe immer zwischen 28 und 33 Tage Zyklus. Müssten am 24.08 kommen. Beim letzten Mal sind sie sogar 4 Tage früher gekommen obwohl es immer mit dem Kalender gepasst hat.
Naja auf jede Fall habe ich seit 10 Tagen oder so jeden Tag Kopfschmerzen, muss oft aus die Toilette und gross und auch Pippi (eigendlich habe ich seit Jahren Probleme damit das ich am Tag einmal Pippi gehe und einmal die Woche gross) unterleibsziehen seit der letzten mens die anhält und so ein brennen im Unterbauch, also seit 14 Tagen immer Unterleibsziehen, im Rücken, leiste..Total reizbar und genervt und eigendlich habe ich immer eine Woche vorher das meine vor der Periode grosser werden und weh tun. Und der Bauch immer mega aufgebläht ist. Das wundert mich ja auch so. Und das ich seit der letzten periode immer noch feucht bin (Mein Mann fragte sogar gestern noch, ob ich immer noch meinen Eisprung habe, weil ich so feucht bin ) Selbst er hat es gemerkt das ich den ganzen Monat so feucht bin. Und ständig Verlierer ich auf dem Klo beim pipi machen weißen glibber schleim der spinnbar ist. Habe mal einen test gemacht, aber ich denke das war noch zu früh. Hat das auch jemand so gehabt und war schwanger?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Noch ein Foto

Antwort von Sarina2014 am 17.08.2019, 10:31 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Foto

Antwort von iriselle am 17.08.2019, 11:34 Uhr

Ich sehe nur einen Strich...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was sehen? Bitte alles lesen

Antwort von Meyla am 17.08.2019, 13:16 Uhr

Nope.... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Foto

Antwort von Miriundkate am 17.08.2019, 16:58 Uhr

Nein tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.