Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 10.05.2008, 11:26 Uhr

Kitten

Wer möchte in ungefähr 13-14 wochen ne katze?

 
6 Antworten:

Re: Kitten

Antwort von Mondkatze am 10.05.2008, 11:53 Uhr

Ohhh, ich würde sooo gerne! Aber wir haben schon 2 (und dann noch das Bauchkätzchen )

Außerdem fände mein Mann das nicht so witzig! Er wünscht sich ja "männliche" Verstärkung (Sohn und Hund), da kommt noch ne "sture" Mieze schlecht!

Ich hoffe, Du findest nette und zuverlässige Katzenmamis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitten

Antwort von babygirl82 am 10.05.2008, 23:03 Uhr

Hallöchen! Also ich würde wirklich liebend gerne...habe nur leider eine Tierhaarallergie, deshalb darf ich leider nicht

Und ich find kleine Kätzchen so süß...das ist echt gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitten

Antwort von Medinchen am 11.05.2008, 9:13 Uhr

Kleine Kätzchen sind göttlich! Wir hatten mal welche - nun feiern sie ihren 17. Geburtstag (oh Gott, noch ein Jahr dann dürfen sie Auto fahren! )

Ich weiß, Raniel, das hilft Dir leider nicht weiter...ich hoffe nur, dass die Kastration der Mami für danach schon geplant ist...

Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitten

Antwort von Raniel am 11.05.2008, 10:40 Uhr

klar.
anmerkung:
wir sind pflegestelle fürs tierheim, d.h. wir werden öfter mal werdende mamis bei uns aufnehmen.
die mamakatzehier wurde zur kastration zum ta gebracht, bauch rasiert, vollnarkose gemacht und beim abtasten des bauches fiel dem tierarzt auf, das da was anders is und ermachte zur vorsorge mal nenn ultraschall...tja, 4-5 babys und schon zu weit zum "wegmachen".
nicht, dass jetzt einer denkt sowas würd ich absichtlich tun ^^;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitten

Antwort von Medinchen am 11.05.2008, 11:49 Uhr

Oh, Du "bist" eine Pflegestelle! Wie schön! Ich hab auch schon immer mal überlegt, so was zu machen, aber ich glaube, ich könnte die Kleinen nicht mehr wieder her geben...
Unsere Katze hatte damals auch 5 Junge bekommen - Mann waren die süüüüüüüß! Und den kleinen Würmchen dann zuzusehen lenkt ja auch so schön ab... *neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitten

Antwort von Raniel am 11.05.2008, 11:57 Uhr

yo...wir haben momentan einen alten schäferhund in pflege (der wohl auch bei uns bleibt...so einen "will ja keiner mehr).

die letzten katzenbabys hatte ich letztes jahr im august...süß...aber anstrengend...4 wochen späte verstarb die mama und die kleinen mit der flasche weiter ernährt...mensch mensch...
hoffentlich geht diesmal alles gut.

das is alleine schonsongrund warum ich niemasl absichtlich meine katze paaren würde...hätte viel zusehr schiss, dass bei der geburt usw. was schief geht..mal von den zich miezen im tierheim abgesehn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.