Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen75 am 10.05.2008, 8:14 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen!
Kaffee oder Tee?

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von kitty82 am 10.05.2008, 9:38 Uhr

Ich nehm nen Kaffee, bitte!
Und stell dann noch Brötchen dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Binchen75 am 10.05.2008, 13:10 Uhr

Hallo Kitty,
hier ist dein Kaffee und hier sind die Brötchen. Ich hoffe, du bist in der Zwischenzeit nicht verhungert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

latte gabs ja schon, dann stell ich mal noch lecker croissants rein... hoffe der tag wird heut wieder so schön... mit dem vernaschen war nix mehr ich bin eingeschlafen bevor mein mann ins bett kam und meine kurve macht wohl auch was sie ...

von haasemel 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

war gestern beim frisör... bin ziemlich erblondet, aber jetzt passt mein äusseres zu meinem inneren heut mittag geh ich mit ner freundin auf die sonnenbank.... und das schöne mein lh test war heute eindeutig positiv.. also heut abend nochmal ...

von haasemel 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Test-Nr. 2 - bin sooo aufgeregt...

Hach ja, morgen früh möchte ich meinen SS-Test nochmal wiederholen. Am Sonntag hatte ich schon getestet bei NMT 2, aber der war negativ. Jedoch habe ich bis heute noch keine Mens und auch keine Anzeichen dafür. Naja, und da mein Mann morgen abend für 3 Tage beruflich wegfährt, ...

von Nisi107 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen bin wieder da. also die letzte woche war es sehr stressig für mich. und habe hier nicht mal rein schauen können. und alles nach lesen würde stunden dauern. wie geht es euch allen? Mohnskopf auch wieder da? Mit temp messen war bei mir auch nicht so das ...

von ciessies67 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Sonnige Grüße sende ich Euch! Heute habe ich volles Programm! Erst Frühstücken, dann Putzen und um 13.45 h fahr ich zu meinem Patenkind und wir gehen Minigolf spielen. Dann gehe ich noch mit Freundinnen aufs Maifest. Besuch hab ich immer noch nicht - aber brauch ich ...

von Mondkatze 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! bin gerade erst aufgestanden... Kopfbrumm...

Hallo, das habe ich ja seit Jahren nicht mehr getan... bis 12 Uhr geschlafen. Gestern Abend haben wir bei uns zu sechst Raclette gemacht und uns danach ziemlich abgeschossen. Weiß auch auch nicht wie das passieren konnte. Man kann ja nicht immer verzichten... GEgen 2.30 Uhr ...

von nessie83 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ui, morgen ist der "Tag der Wahrheit"

Guten Abend zusammen, bei mir hat sich noch nichts verändert, außer, dass ich heute Morgen in der Frühstückspause fast spucken musste... Und die Folsäuretablette ging auch erst nach dem 3. Versuch ohne Würgen - klingt gut, aber ich bin da bischen vorsichtig geworden. ...

von Mondkatze 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

reiche mal cappu mit löffelschaum*schwärm* mir gehts wieder nen bissel besser, schmerzen sind eigendlich nur noch abends da.... meine mens war mit der richtigen blutung kurz und heftig aber dafür hab ich schon den 3 tag schmierblut.... aber das geht auch vorbei... denke meine ...

von haasemel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

so die mens ist immernoch nicht da und tempi immernoch bei 37,15 so langsam hibbel ich doch bissel obwohl ich nicht glaub das es geklappt hat, aber bissel hoffnung hat man wohl immer hier meine ...

von haasemel 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

guten morgen zusammen werde mal milchkaffee hinstellen und belegte brötchen. grieft schon zu . also habe gestern meine mens bekommen und das pünklich das ist schon mal gut. also auf ein neues. wünsche euch noch einen schönen Mittwoch mit viel ...

von ciessies67 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.