Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 24.11.2020, 19:44 Uhr

Kinderwunsch und Präeklampsie

Bei mir ist es ein Protein S Mangel. Ernähren darf ich mich da zum Glück normal - also ohne bestimmten Ernährungsplan meine ich. Aber sonst halt auch ASS100, clexane 40, Kompressionsstrümpfe usw... ich bin ab morgen in der 35. Woche und die SS war nicht ohne, was die Ängste angeht (hab ich teilweise immer noch - man hört und liest einfach zu viel )! Ich versuche mich dann immer aufs positive zu fokussieren, stelle mir vor, wie es ist, wenn der Kleine dann da ist, halte mir all die vielen gesunden Babys im Freundeskreis vor Augen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch (LH hoch aber laut Temperaturapp kein Eisprung?)

Hallo zusammen, bevor ich anfange, schreibe ich Euch kurz meine Geschichte . Seit knapp einem Jahr versuchen mein Freund (34) und ich (32) ein Kind zu ...

von A. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier  bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach dem Grund warum ich so Druck mache. Weder mein Mann noch ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Lieber Mädels hätte ein Frage worde jetzt überwiesen auf ein kinderwunsch klinikum mit pco a . Eine Frage wie ist eure Erfahrung und was wird da alles gemacht. Kommt von euch jemand aus kassel? Da muss ich eine suchen könnt ihr mir jemand empfehlen bitte? Vielen ...

von Frankcsilla 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen Endometriose und Hashimoto und Kinderwunsch?

Hey :) hat denn jemand von euch Endometriose und Hashimoto mit sehr hohen TPO-Antikörpern und ist trotzdem schwanger geworden? Gibt es denn hier ein paar unter euch, die eine Whatsapp-Gruppe dahingehend starten möchten, damit wir Gleichgesinnten uns austauschen können? ...

von kiwi10 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hey Mädels ich habe mal eine Frage... Ich habe Jahrelang die Pille eingenommen. Als wir uns am Anfang des Jahres dazu entschlossen haben mit der Kinderplanung anzufangen habe ich die Pille im April abgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass es bestimmt lange dauert bis ich ...

von E.Krbck 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo es geht darum Ich hatte mit meinem Mann am 28.10. und am 30.10 gv ohne Verhütung Am 31.10 habe ich bis zum 2.11 eine Blutung gehabt seid dem 3.und 4.11 habe ich eine Übelkeit und ein kribbeln im Bauch mein Magen macht sich bemerkbar das er Hunger hat obwohl ich ...

von Maria 27.876 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hi Ihr lieben Hab bis jetzt immer nur still mitgelesen nun hab ich doch einige Fragen und vllt kann mir die eine oder andere ihre Erfahrungen erzählen Mein Freund 31 und ich ...

von Ithaka 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

schon 36 und noch immer unerfüllter Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin inzwischen 36 und unser Kinderwunsch blieb bisher leider unerfüllt. Ich habe vor ca. 3 Jahren die Pille abgesetzt. Allerdings haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezielt darauf geachtet, wann es klappen könnte und sind die ganze Sache total ...

von Else1704 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille Abgesetzt, kinderwunsch , hormone

Hallo Liebe Leute Habe im Januar 2020 pille abgesetzt danach eine abbruchblutung gekriegt. Anfang Mai 2020 das erste Mal richtig meine tage gekriegt schwäche als zuvor. Juni -August normale zyklen mit 1 - 2 tage davor schmierblutungen und 10-11 tage temperatur ...

von Mel67 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.