Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 28.03.2019, 10:59 Uhr

Kinderwunsch und Endometriose

Hallo Sarah,
manche werden schlechter mit Endometriose schwanger, andere nicht. Wichtig ist, dass geprüft wird ob die Eileiter durchgängig sind - wurde das gemacht? Vor allem wenn du Schmerzen hast, würde ich darauf bestehen.

Ich hab bezgl. meiner Endo auch so einiges durchgemacht. Letzendlich hatte ich 6 Monate nach absetzen der Pille eine Bauchspiegelung, bei der viel entfernt werden konnte. Nochmal 6 Monate später war ich dann schwanger, obwohl einige Ärzte mir gesagt hatten das wird auf natürlichen Wege nix! Daher: nicht aufgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endometriose und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich wollte nach Gleichgesinnten oder ähnlichem suchen, die Erfahrung mit Endometriose und Kinderwunsch/Kinder kriegen haben. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, der Kinderwunsch besteht seit ca. 2 Jahren und mir wurden vor kurzem Endometrioseherde entfernt da ...

von waldvogel 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Endometriose

Endometriose und Probleme mit Eierstöcken Kinderwunsch

hallo... ich hatte letzte woche eine Bauchspiegelung dabei wurde nun endlich festgestellt woher meine wahnsinns Unterleibsschmerzen kommen.Ich habe an der Blase Endometrioseherde. Bei der Spiegelung wurde auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft.Diese ergab das der re. ...

von nina8 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Endometriose

Kinderwunsch

Hallo, ich mache seit 6.1.2019 dieses Intervallfasten 16/8 (Classic) das Frühstück ausfallen lassen, getrunken wird ungesüßter Tee, Mineralwasser, Zitronenwasser, Ingwer mit Wasser. Ich habe mittlerweile 7kg abgenommen (Start Gewicht 78,3kg bei 160cm) derzeitiges Gewicht ...

von DaniEla88 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Angst trotz vorhandenen Kinderwunsch

Hallo, mein Freund und ich würden gerne nach dem Sommer mit der Babyplanung beginnen. Jedoch sind da neben Vorfreude auch sehr viele negative Gedanken... In erster Linie natürlich, dass man überfordert ist usw. Was mich aber fast täglich beschäftigt, ist die Angst vor ...

von Funny37 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und Hashimoto:)

Hi, ich bin neu hier. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, allerdings hab ich ein bisschen Bedenken weil ich unter der Schilddrüsenkrankheit Hashimoto leide. Ich nehme Tabletten dafür. Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für mich, wie ich die Wahrscheinlichkeit ...

von Anna1998 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Es will einfach nicht funktionieren. :(. Und sich keinen Druck/ Stress machen ist einfacher gesagt. Sport machen ja oder nein ( im Juli würde ein Halbmarathon anstehen) , Urlaub buchen, aber wohin , Thailand usw wäre ja auch nicht so optimal falls es doch noch klappen sollte. ...

von Heelenee 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austausch unerfüllter Kinderwunsch

Hallo an alle, die sich in der gleichen Situation „unerfüllter Kinderwunsch“ befinden. Bei meinem Partner und mir besteht seit knapp 3 Jahren ein unerfüllter Kinderwunsch. Im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Arbeit werden alle nacheinander schwanger. Wie geht ihr ...

von MyGirl01 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wird zur Belastung

Hallo ihr lieben... Jeden Monat wieder diese Hoffnung...jedes ziepen und zwicken wird hinterfragt und interpretiert....und dann doch wieder diese Enttäuschung: es hat wieder nicht geklappt.... Viele von uns "hibblerinnen" greifen irgendwann zur Hormon Keule, oder gar zur ...

von Anna_Amanda 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo an alle Ist vielleicht hier jemand dabei der sich momentan auch grad in einer Kinderwunschbehandlung also ivf bzw Icsi befindet ? kurz zu meiner Geschichte: Bin 23 Jahre alt mein Mann ist 45. Spermiogramm ist jetzt nach ...

von sandrascherz 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich weis Moment nicht wo ran ich bin und ob ich jetzt hoffen kann es geht darum das ich am 18.01.19 meine Periode bekommen habe das ist alles schön und gut . Am 28.01 und 29.01 hatte ich meine höchstens Fruchtbaren Tage wir haben fleißig geherzelt. Am 30 hatte ich meinten ...

von Lucia296 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.