Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 10.02.2020, 15:34 Uhr

Kinderwunsch nach absetzen der Pille

Hallo ich würde mir ganz Billige ovus besorgen, und jeden Tag einen machen, dan wirst du deinen Eisprung nicht verpassen!
Mein Zyklus war nach der Pille aber auch so kaotisch, hatte Monate lang keine periode bekommen, und sehr unregelmäßig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung nach dem Pille absetzen

Hallo, Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und bisher keinen Eisprung gehabt. Ich messe die Temperatur und da tut sich nichts. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Eisprung habe? Woran kann das liegen? Hatte vor der Pilleneinnahme auch oft lange ...

von Schneehase17 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille schon absetzen?

Hallo! Mein Partner und ich wollen ab April mit der Babyplanung beginnen. Aktuell nehme ich noch die Pille. Dauert es länger schwanger zu werden, wenn man davor die Pille genommen hat? Wäre es besser sie bereits abzusetzen und mit ...

von Jenny2904 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

sofort schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - ich weiß aber, dass viele Faktoren zu meiner Frage zählen und dass dies bei jeder Frau anders ist. Ich habe meine Pille nur 8 Monate genommen. Nach Absetzen der Pille habe ich sofort wieder Pickel bekommen. Durch die Pille wurde ...

von esme193 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wie lange warten nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe Anfang Sept. die Pille abgesetzt und hatte gleich einen 23 Tage Zyklus. Nun hat mir eine Freundin gesagt die ersten Monate nach der Pille hätte man noch viele Hormone im Körper und solle noch warten. Wer von euch wartet denn? Ich habs direkt ...

von sunny86_ 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Keine periode nach absetzen der Pille

Hallo an alle, Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mich durch diverse Foren zu lesen Versuch ich es eben jetzt selber mal in der Hoffnung Erfahrungen von euch mir helfen zu können: Ich habe im Februar 2018 die Pille (mayra) nach 6 Jahren abgesetzt. Nun ist so ...

von AmyBay 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erste Blutung nach pille absetzen

Hallo. Also ich fange mal an zu erzählen. Ich hab Ende Dezember 2017 meine Pille abgesetzt. Ich hab sie blöder weise noch drei mal genommen nach der letzten Blutung und hab sie dann komplett weg gelassen. Ich hatte so zwei Tage später eine normale kurze Abbruchblutung. Wir ...

von mausi942 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Blutung nach Absetzen der Pille

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen die Desirette (minipille) abgesetzt, welche ich seit 9 Monaten genommen habe. Leider hatte ich immer ganz leichte Schmierblutungen unter der Pille, sodass ich zu dem Entschluss kam nicht mehr hormonell zu verhüten. Seit einigen Wochen hatte ich ...

von Snowlight 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Clearblue nach Absetzen der Pille

Liebe Leserinnen ich habe am 12.10 nach 16 Jahren meine Pille abgesetzt da meine Frauenärztin meint dass meine Eierstockreserve mit meinen 34 Jahren nicht mehr so prickelig ist. Am 16.10 hatte ich die letzte Abbruchsblutung. Am 11.11 - 13.11 hatte ich dann die nächste Periode ...

von Foxlady 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.