Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule-maus am 19.06.2012, 18:35 Uhr

kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen???
also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus "nicht schwanger" heute war ich bei der FA und sie hat einen ultraschall gemacht hat aber nicht gesehen.....
aber was mich ja auch so verwundert ist das ich zur zeit viel schlafen könnte und so gut wie jede stunde aufs klo gehen kann....
könnte ich schwanger sein???
danke euch schon mal für eure hilfe

 
9 Antworten:

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von Lizz229 am 19.06.2012, 18:37 Uhr

Hi,

weißt du denn wann du deinen ES hattest?
Vielleicht ist es noch zu früh zum testen... hat dein FA Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von jule-maus am 19.06.2012, 18:43 Uhr

ja hat sie heute gemacht aber die warte rei macht mich verrückt...
also ich hatte meine regel am 14.04.12 under der eisrung am 27.04.12 und das leste mal meine regel am 12.05.12 und der eisprung am 25.05.12 und am 09.06.12 hätte ich eigentlich wieder meine regel bekommen müssen aber nichts.
habe nur leichte bauchschmerzen und die müdigkeit und dann halt dieses das ich laufend auf klo muss obwohl ich nicht mal viel trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von jule-maus am 19.06.2012, 18:43 Uhr

ja hat sie heute gemacht aber die warte rei macht mich verrückt...
also ich hatte meine regel am 14.04.12 under der eisrung am 27.04.12 und das leste mal meine regel am 12.05.12 und der eisprung am 25.05.12 und am 09.06.12 hätte ich eigentlich wieder meine regel bekommen müssen aber nichts.
habe nur leichte bauchschmerzen und die müdigkeit und dann halt dieses das ich laufend auf klo muss obwohl ich nicht mal viel trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von Anna-Amalie am 19.06.2012, 18:56 Uhr

ist nicht böse gemeint, aber einfach noch ein paar tage warten und nochmal testen, das wäre das einfachste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von Lizz229 am 19.06.2012, 19:06 Uhr

also ES am 09.06.? sind ja erst 10Tage... denke auch fast, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst um Klarheit zu haben... wann bekommst du denn die Blutwerte?

Ich drück dir die Daumen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von jule-maus am 19.06.2012, 19:12 Uhr

na am 09.06 hätte ich wieder meine regel bekommen müssen...
na sie meldet sich morgen irgendwann
und was ist wenn beim bluttest rauskommt das ich nicht schwanger bin ist das dann 100%ig so oder wäre der bluttest dann auch noch zu früh????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von Lizz229 am 19.06.2012, 19:15 Uhr

mmmh... achso...

also soweit ich informiert bin, ist der Bluttest auch sehr früh schon möglich!
Frage doch deinen FA, wenn ihr telefoniert wegen der Werte einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von jule-maus am 19.06.2012, 19:18 Uhr

ja werd ich dann tuen
ich danke dir schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

Antwort von shinead am 20.06.2012, 10:32 Uhr

Wenn Dein Zyklus wie immer abgelaufen wäre, dann hätte man im US auf jeden Fall etwas sehen müssen.

Ein SST, der "nicht schwanger" sagt (also ein Digi) ist sehr zuverlässig.

Ich tippe auf einen anovulatorischen Zyklus. Also einen Zyklus ohne Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 5. Juni meinen Eisprung..am Freitag hatte ich einen riesigen Blähbauch..ab Samstag einen Druck im UL und ab und zu auch ein Ziehen..ab heute einen verstärkten Harndrang, sodass ich fast jede halbe Stunde aufs Klo rennen muss..bin mir aber ...

von Semsema 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, aber vor ca. 3 Monaten bei Pille abgesetzt. Am 21. Mai hatte ich meine letzte Periode. Seit ca. 3-4 Tagen habe ich ab und an Unterleibskrämpfe, sowie als wenn ich meine Periode bekommem, desweiteren habe ich weissen Ausfluss. Für einen SS-Test ist es ...

von homer 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MUSS man schwangerschaftsanzeichen haben?

Ich habe vorher schon ein eintrag geschrieben ;; Keine periode tests negativ" jetzt ist die frage ob man immer ssa haben muss oder machen die sich auch erst oft später bemerkbar? kann mir da irgendjemand helfen? bin schon total am ...

von Rosii 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ihr, ich habe vor dem ES, wären dem ES und nach dem ES GV gehabt und mein Bauch ist aufgebläht und nun habe ich seit heute Dunkle leicht Blutung. Der Eisprung war 21.05.12. Bin ich nun Schwanger oder Nicht?? Würde mich um Antwort ...

von Kleineperle 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

9.ÜZ --> 96% chance schwanger zu werden...

... und warum gehöre ich dann zu denn restlichen 4% ? "Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ÜZ), 97% ...

von kittykatze87 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger aber auch nicht

schwanger aber auch nicht hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich sämtliche ss symtome habe, aber alle billigtest neg waren. bin dehalb heut zum fa gegangen.er hat us gemacht und eine winzige fruchthülle gesehen(wäre 4+3)der anschließende ss test hat dann aber wieder ...

von hunde_labrador 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo... also ich war am montag bei meiner FÄ da ich vor 5 wochen meine tage hätte bekommen müssen hab zwischendurch allerdings ab und zu zwischenblutungen gehabt auf dem US konnte sie rein garnichts sehen beim urintest allerdings war wohl eine schwache zweite linie zu ...

von nadine8824 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.