Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 14.06.2010, 23:01 Uhr

Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Hab ja versucht nicht mehr hier zu lander aber es klappt nicht!!!

Lag jetzt schon im bett aber ich kann nicht schlafen :-(
MACH MIR ECHT VIELE GEDANKEN!!!!

Hab mir am Fr. ovu test im dm geholt gestern ein test gemacht war negativ heute einen gemacht wieder negativ!!!
hatte heute meinen 11 zt und mein zyklus war letztes mal(4.06-07.06) 26, davor 27 und nach absetzten der pille 29!!!
Laut beschreibung/beipackzettel hätte ich vorgestern anfangen können...
jetzt meine frage kann es sein das ich gar kein ES bekomme???
da mein zyklus so unregelmäßig ist nach welchem zyklus soll ich gehen wenn ich ihn ausrechnen will um zu wisssen wann ich den ES evlt bekommen könnte!


ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN DER MANN NICHT MITSPIELT!!!!

normal ist es ja die frau die nicht immer mitspielt aber bei mir ist es genau anders rum....und das kostet mich nerven weis nicht weiter!!! Er weis das jetzt so um die tage der zeitpunkt generell gut wär...aber er meint er ist zu müde und das musste ich mir heute und gestern anhören!!!!
Hab echt schon den gedanken gehabt er will kein Kínd mehr...aber er meinte das stimmt nicht!!!naja dann ist es so! oder wisst ihr was ich machen soll?

Noch eine Frage habt ihr ne Ahnung, was es zu bedeuten hat wennn die Brustwarzen jucken leicht brennen (sind nicht gerötet) hab das seit 3 tagen und kenn sowas garnicht!!!! wundere mich totoal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.