Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 14.06.2010, 23:01 Uhr

Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Hab ja versucht nicht mehr hier zu lander aber es klappt nicht!!!

Lag jetzt schon im bett aber ich kann nicht schlafen :-(
MACH MIR ECHT VIELE GEDANKEN!!!!

Hab mir am Fr. ovu test im dm geholt gestern ein test gemacht war negativ heute einen gemacht wieder negativ!!!
hatte heute meinen 11 zt und mein zyklus war letztes mal(4.06-07.06) 26, davor 27 und nach absetzten der pille 29!!!
Laut beschreibung/beipackzettel hätte ich vorgestern anfangen können...
jetzt meine frage kann es sein das ich gar kein ES bekomme???
da mein zyklus so unregelmäßig ist nach welchem zyklus soll ich gehen wenn ich ihn ausrechnen will um zu wisssen wann ich den ES evlt bekommen könnte!


ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN DER MANN NICHT MITSPIELT!!!!

normal ist es ja die frau die nicht immer mitspielt aber bei mir ist es genau anders rum....und das kostet mich nerven weis nicht weiter!!! Er weis das jetzt so um die tage der zeitpunkt generell gut wär...aber er meint er ist zu müde und das musste ich mir heute und gestern anhören!!!!
Hab echt schon den gedanken gehabt er will kein Kínd mehr...aber er meinte das stimmt nicht!!!naja dann ist es so! oder wisst ihr was ich machen soll?

Noch eine Frage habt ihr ne Ahnung, was es zu bedeuten hat wennn die Brustwarzen jucken leicht brennen (sind nicht gerötet) hab das seit 3 tagen und kenn sowas garnicht!!!! wundere mich totoal...

 
13 Antworten:

Re: Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Antwort von Sianna am 15.06.2010, 0:33 Uhr

Ich arbeite auch mit diesem Ovu-Test. Es ist wohl so das man manchmal keinen Eisprung um Zyklus hat. Hab ich jedenfalls so gelesen. Steht glaube ich auch in dem Beipackzettel von dem Test.

Beim erstenmal hatte ich meinen Eisprung auch nicht messen können weil die 5 Streifen schon aufgebraucht waren, da kam der wohl sehr spät. Beim zweitenmal hats geklappt. Bei einem Test war die Linie sehr schwach, am nächsten Tag dann kräftig. Und der Streifen muss ja genauso oder noch kräftiger sein.

Tja und die Sache mit dem Sex. Das ist wirklich so ne Sache. Ich habe grade in meinen fruchtbaren Tage keine Lust auf Sex. Ich muss mich immer überreden. Bei uns bin ich das Problem. Mein Mann findet es noch witzig auf Komando Sex zu haben. Aber ich kann mir vorstellen das der Druck für den Mann irgendwann sehr hoch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Antwort von Schokoladenmausi am 15.06.2010, 8:30 Uhr

Du Arme, komm mal her und lass dich drücken

Also zunächst mal zu den Ovu-Tests: die sind nicht immer sicher - das gleich mal vorweg. Es kann auch sein, dass ein ES mal nicht angezeigt wird. Da man ja im voraus auch nicht weiß, wann der ES stattfindet, ist es ein bisschen schwierig, ihn zeitlich vorher schon einzugrenzen. Mach dir jetzt bitte keine Sorgen, weil er noch nix angezeigt hat und teste mal die nächsten Tage weiter. Ich weiß zwar nicht, ob das deiner Psyche guttut, aber ich würde dir zusätzlich zu den Ovu-Tests empfehlen, deine Basaltemperatur zu messen und wirklich mal auf die Zeichen deines Körpers (Schleim und MuMu). Wenn du dich da mal wirklich genauer mit beschäftigen willst, empfehle ich dir das Buch "Natürlich und Sicher" von der Arbeitsgruppe NFP. Ansonsten kannst du mich gerne fragen, ich hab vor der SS lange NFP angewendet.
So, nun aber zum (meiner Ansicht nach) eigentlichen "Problem": Auch, wenn die Frau empfängt, hängt doch sehr viel auch vom Mann ab und wenn der Mann eigentlich nicht wirklich will, war auch das schon oft ein Grund, warum es nicht geklappt hat. Warum setzt du ihn und dich denn so unter Druck? Habt ihr wirklich ausführlich über das Thema Kinder gesprochen und war er da auch WIRKLICH dafür? Warum muss ein Kind gerade jetzt sein? Bitte rede nochmal ganz in Ruhe mit ihm, aber unbedingt ohne Vorwürfe. Geht nochmal in euch und findet heraus, was jeder von euch will. Die Kinderwunschzeit kann sehr anstrengend (psychisch) werden und wenn ihr da nicht am selben Strang zieht, kann die Beziehung sehr darunter leiden. Und auch ein Kind ist eine Herausforderung an eine Partnerschaft - sowohl im positiven, als auch manchmal im negativen Sinne.

Wenn du dich mal austauschen willst, kannst du mir gerne ne PN schreiben, irgendwie bist du mir ans Herz gewachsen, auch wenn ich dich gar nicht kenne.

GLG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Antwort von Maja 27 am 15.06.2010, 9:36 Uhr

Ach ich kann dich vollkommen verstehn
Man wird auf ne Art sauer weil ER nicht willn,ne?
Zuerst hab ich meinem mann auch immer gesagt
"So....hab jetzt meine fruchtbaren Tage"
Aber das hat überhaupt nicht funktioniert
Dann war er zu müde,dann hatte er Bauchschmerzen und und und....

Dann hab ich es ihm nicht mehr gesagt wann ich fruchtbar bin und zack....
is er drauf eingegangen

3 ÜZs später war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!! ....ABER ALLES BRINGT NICHTS WENN ER NICHT WILL

Antwort von natik am 15.06.2010, 13:12 Uhr

Hallo,
genau so haben wir auch angefangen. Man macht aber sich selber und dem Partner zu viel Druck. Vergiss den Ovu-Test, reine Geldverschwendung! Hab auch schon durch. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr und habe auf meine biologischen Anzeichnungen für einen ES geschaut, besonders in der Zeit von 7 bis 17 Tag des Zyklus auf den „Schleim“ (weißt schon…) und das hat besser funktioniert als alles andere!
Und dann hab ich meinem Partner auch nicht gesagt, dass es so weit ist. Einfach „verführt“… Das war besser als Sex auf „Ansage“ besonders für ihn...
Wünsch dir viel Glück!
Gruß Natik
PS: Seit wann versucht ihr eigentlich schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!!

Antwort von elli88 am 15.06.2010, 14:45 Uhr

JA JA ihr habt ja alle recht!!!!

sind jetzt im 4 üz aber der zug für diesen monat ist warscheinlich auch schon abgefahren....
der sieht das ganze ziehmlich locker wenns kommt dann kommts sagt der immer!!! doch denk schon das wir da drüber ausführlich gesprochen haben aber ich hab echt nie gedacht das es so schwer ist in vieler hinsicht!!!fängt ja schon an ihr nicht rein zu gehen aber dann denk ich mir daran kanns ja nicht liegen wenn man von euch was liest oder ne PN bekommt also
bin ich warscheinlich wieder der grund!!!! ich will ihn ja gar nicht unter druck setzten weil das der falsche weg ist aber unbewusst mach ichs denk ich mal schon....LEIDER
wenns nach ihm gehen würde, wer weis was dann wär!!!!! ich glaub da würde ich tage lang schlechte laune haben ;-( es ist halt schwer so ein mitte zu finden wenn wir in der hinsicht so unterschiedlich sind...aber naja

Dank euch für die lieben worte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!!

Antwort von elli88 am 15.06.2010, 14:54 Uhr

ach ja und dazu kommt noch das ich immer mein zyklus falsch ausrechne aber der bringt mir auch nichts hatte jetzt letzten monat doch einen von 25 und nicht von 26!!!!
man man man das kann einen echt total durcheinander bringen....
auch wenn ichs gar nicht will!!!
villeicht siehs ja nächsten monat ganz anders aus!!! aber durch die sache das meine nachbarin jetzt im 4 monat schwanger ist zieht mich das schon runter.... ABWARTEN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht...

Antwort von Schokoladenmausi am 15.06.2010, 15:45 Uhr

Wie gesagt, ich kann dich echt voll verstehen, aber VORSICHT:
du lebst echt gefährlich. Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber wenn du nach 4 Monaten schon so am Rad drehst... wie soll das denn dann werden, wenn ihr länger als 1 Jahr üben müsst? Ich wünsche dir das nicht, aber man steckt da leider nicht drin.
Warum willste denn immer den Zyklus ausrechnen?? Den KANN man nicht ausrechnen, weil man ja im voraus nicht weiß, wie lange er wird. Ich gebe dir nochmal den Rat: lass die Ovus, schau lieber auf die Zeichen, die dir dein Körper gibt. Das ist zwar nicht so bequem und erfordert ein bisschen Übung und Erfahrung, aber ist auch viel sicherer. Beobachte deinen Schleim und deinen MuMu, das ist wirklich aussagekräftiger als so ein Test, der zum einen viel Geld kostet und zum anderen nicht immer zuverlässig funktioniert.
Und warum sollte der Zug für diesen Monat abgefahren sein? Du bist so um den 11. oder 14. Tag rum, wenn ich das richtig verstanden habe. Wahrscheinlich hast du dieses Mal wieder einen längeren (normalen) Zyklus und der ES war Möglicherweise noch gar nicht.
Was du dringend brauchst, ist wirklich Ablenkung. Geh doch nochmal in dich und überlege, was dir Spaß macht.
Ich drück dir alle Daumen!!

LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!!

Antwort von Melschi am 15.06.2010, 16:46 Uhr

Ich wollt nur schnell sagen, dass Du froh sein kannst überhaupt einen (geregelten) Zyklus zu haben. Nicht böse sein, aber ich wär froh ich hätte überhaupt schon wieder einen! Weiß nicht mal, ob ich schon seit dem Absetzen nen ES hatte oder nicht (in dem Fall ja nicht), weil ich seither noch keine Mens hatte!
Aber ich drück Dir natürlich die Daumen und hoffe, dass es bald klappt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann doch nicht ohne euch!!!

Antwort von Bonnland am 15.06.2010, 17:22 Uhr

Hi, ich muß jetzt auch mal was sagen...
Wir üben auch, aber ich rechne nix aus..Mein Mann und ich sind beide im Schichtdienst, wenn er 7 Nächte hat, läuft auch nix....
Wenns kommt, dann kommts..
Bitte keinen Streß und viel viel Erfolg!"!
P.S. öfter Sex is besser als nur 1 mal im Monat....Aber wir schaffens leider auch net so oft..
Hören uns und vielSpaß beim üben.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ elli88

Antwort von BV-Zwerg am 15.06.2010, 17:42 Uhr

Mach dir nix drauß! Mein Freund meint seit 4Wochen andauernd und ohne Unterbrechung o.ä. das er keine Lust hat und ihm ALLES auf den Sack geht.^^

Mein Freund will mehr Ruhe und die hat er jetzt auch. Hab ihm gesagt das ich mir den Scheiß von ihm ne mehr antu und er sich schnellstens (bis spätestens Sonntag) drehen soll, sonst ist er weg vom Fenster und dann brauch er erst wieder kommen, wenn er weiß was er falsch gemacht hat.

Und jetzt etwas erfreuliches: ICH HAB ENDLICH WIEDER ARBEIT!!!!!! Musste ich mal los werden. Morgen nach der Arbeit darf ich meinen Vertrag unterschreiben! *juhu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elli88

Antwort von Bonnland am 16.06.2010, 10:29 Uhr

Freu mich für Dich!!
Ich hab auch jetzt nen unbefristete Arbeitsvertrag unterschrieben..
Deshalb auch der pLAN FÜR ein weiteres Kind..lächellieb
Also wir hatten am 10. und 11. Zyklustag GV-voll der Rekord diesen Monat..
lachmichschlapp..
Mal sehen, vielleicht reichts ja...
Drück Dich und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ elli88

Antwort von JM1507 am 16.06.2010, 10:44 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ovu test

Antwort von Naddy1989 am 17.06.2010, 21:58 Uhr

ich kann dir nur nen guten tip geben, bzw dir von mir erzählen, ich hab die tests so oft gekauft und keinen einzigen positiv getestet, dachte immer ich hab keinen eisprung wie du, auch nach 2 jahren pille absetzen hab ich nicht positiv getestet, etz hab ich es aufgegeben, auch nicht weiter verhütet und schwups etz bin ich in der 6ten woche, von dem her nicht drauf verlassn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.