Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onyxstern am 07.02.2008, 17:35 Uhr

Junge oder Mädchen

Hi,

also wie du schon sagt, ich nehm alles und bin happy. Ich wollte eigentlich immer als erstes einen Sohn, aber mittlerweile ist das umgeschwenkt. Ich mag Mädchen, ich mag Mädchensachen, bunte Spangelchen und denke mir, Mädchen sind sicher bissl verschmuster und so kleine männliche Lauser sind zwar auch toll, aber ich weiß nicht, mich ziehts grad zu den Mädchen, wieso kann ich auch nicht sagen.

Prinzipiell möcht ich aber von jedem Geschlecht ein Stück *g* also wenns anders kommt ist es nur noch mehr Grund in ein paar Jahren nochmal nachzulegen.

Aber Mädels´, jetzt müssen wir erstmal schauen, dass es dieses Monat geklappt hat.

@haasemel: Deine Einnistung müsste ja schon Samstag- oder Sonntagabend. *daumendrück* bei mir dann Sonntag- oder Montagabend ... also wenn man dann so ein Stechen in der Seite spürt, ich glaub dann ist schon alles halb gewonnen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.