Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicki am 23.03.2023, 13:56 Uhr

Ist der Test defekt ?

Hey,ich habe heut mal ein Test gemacht musste so ES7 ca sein....kann es leider nicht genau sagen...ich sehe eine kleine Linie...die Frage ist nur ob die da ist weil die Farbe so übergelaufen ist? Ich kann leider kein zweiten machen weil ich von damals nur noch den hatte ich hab für die nächsten Tage Clearblue Frühtest und Testament die ich wohl die nächsten Tage Mal machen werde.Aber man möchte ja schon wissen ob man sich ein wenig was drauf einbilden kann. An sich weiß ich ja das man warten muss... Es ist wirklich schwer zu erkennen auf dem Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist der Test defekt ?

Antwort von Stella3105 am 23.03.2023, 14:07 Uhr

Hallöchen, ES7 ist leider viel zu früh zum
Testen, ich mein da kannst du nicht mal positiv testen.
Zudem wird der Test „defekt“ sein, sieht als als hättest du ihn zu weit eingetaucht
Also nicht zu werten.
Teste am besten in ein paar Tagen nochmal .. jetzt wirst du dich nur verrückt machen.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test defekt ?

Antwort von Wicki am 23.03.2023, 14:09 Uhr

Ja das dachte ich mir schon...ich dachte nur ich mache mal ein Test weil ich nicht so Recht weiß wann der Eisprung war ich warte ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test defekt ?

Antwort von Stella3105 am 23.03.2023, 19:56 Uhr

Ja, warte lieber noch ein bisschen bevor du dich mit dem testen noch ganz verrückt machst, ich spreche aus Erfahrung
Und dann nimm lieber direkt einen Digitalen, die sind um einiges besser und sicherer als solche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.