Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwigirl90 am 23.03.2023, 0:16 Uhr

Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Hallo ich hoffe ihrkönnt mir helfen und zwar hab ich am 16.3 mein schönen blasto tag 5 zurückbekommen und hab den ES ausgelöst am9.3. Und ich weis nicht was ich bei meiner testreihe sagen soll sind das VL??? Was sagt ihr ? Teste ich zu früh ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Antwort von Kiwigirl90 am 23.03.2023, 0:18 Uhr

Und trocken schauen die so negativ aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Antwort von Renilein9 am 23.03.2023, 6:10 Uhr

Zur Qualität der Tests kann ich leider nichts sagen. Ich selbst hatte andere. Die schwache zweite Linie sieht so unterbrochen aus. Wenn man aber nicht mit so einem arg kritischen Auge drauf schaut, kommt da ja aber doch eventuell eine zweite Linie wieder durch.

Wie schaut denn der Test heute morgen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Antwort von Bellalini am 23.03.2023, 11:04 Uhr

Sind das die Ktx7?
Wenn ja die hab ich auch und eigentlich bis jetzt kein Vl gehabt. Wenn erst nach Stunden.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Antwort von Kiwigirl90 am 23.03.2023, 15:23 Uhr

Ja heute hab ich nochmal getestet
Der lezte test ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Kryotransfer Blastozyste tag 5

Antwort von Cherrybomb am 23.03.2023, 15:28 Uhr

Ja da kommt was. Dass die Linien beim Abtrocknen gerade in der Anfangszeit nahezu verschwinden, ist nicht so ungewöhnlich. Im nassen Zustand sind Farben einfach generell dunkler und intensiver. Ich finde das sieht alles ziemlich vielversprechend aus. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage nach Kryotransfer keine Anzeichen mehr.

Hallo, Ich bin heute Transfer +6, habe zwei Blastos zurückbekommen. Ich hatte vor Transfer und nach Transfer sehr stark Brustspannen. Das ist von Tag zu Tag weniger geworden und heute gar nichts mehr :(( Wie kann das sein, ich nehme doch dieselben Medikamente in gleicher ...

von Mare89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Kryotransfer

Duphaston 6 tag Einnahme Periode ?

Hallo meine lieben Ich habe jetzt meinen 6 Einnahme tag mit Duphaston (2 Zyklus und Kinderwunsch) Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutung an das bedeutet einnahme Tag 4. Heute hab ich dunkelbraune bis schwarze Schmierblutungen Uns normalerweise so wie im ...

von KKEMW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag des ES bestimmen

Hallo zusammen, wenn der Ovu positiv ist, ist das dann für euch der Tag des ES? Ich hab in Ovy eingegeben, dass der Ovu positiv ist und dann hat die App die beiden Tage DANACH mit „Eisprung“ gekennzeichnet. Das verwirrt mich nun bisschen. Ich dachte wenn zB gestern der ...

von MariaE1991 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

CB Digital positiv 2 Tage später Presense sehr schwach

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hab letzte Woche Freitag eine 5 Tage alte schlüpfende Blasto zurück bekommen, hab dann tf+6 (pu+11) am Abend mit dem Digitalen CB positiv 1-2 getestet und heute 2 Tage später (tf+8 / Pu+13) mit Presense nur sehr sehr ...

von Tortellini123 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung nach 11 Tage Embryotransfer

Hallo zusammen , Ich bin seit gestern unter grosse Stress und bitte um eure Meinungen. Seit gestern Nachmittag habe ich bräunliche Blutung auf Toilettepapier aber heute hat es angefangen mehr rotes Blut zu kommen . Morgen habe ich Bluttest . Ist es alles vorbei oder habe ich ...

von Xh.V. 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ktx 7 3 Tage ab Es+ 8 negativ Es+11 positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin so enttäuscht habe extra früh angefangen um mit der charge von den Ktx7 Verdunstungslinien auszuschließen. Ab Es+8 keine Linie Es + 10 war ein leichter Schatten und heute es + 11 ohne zu ...

von Nayla87 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SB immer ein Tag vor Periode

Hallo ihr Lieben, meine 2. ZH ist bei 10 Tagen und am letzten ZT habe ich immer SB. Ich weis dass das auf Gelbkörperschwäche hinweist. Alle Tests wurden gemacht und ich habe lt. Arzt und Labor keine GKS. Trotzdem werde ich nicht schwanger, habe SB und nur 10 Tage als ...

von Pfeffernäschen 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung 8 Tage zu früh ? Geht das

Hallo Wie oben geschrieben sollte ich meinen Eisprung in ca 8 Tagen haben. Laut App ! Zyklus ist 36 Tage lang und das wäre zt 23. habe allerdings an zt 15 extremen mittelschmerz schon und spinnbaren zervixschleim. Geht denn sowas ? Dachte erst wenn der Zyklus sich ...

von Bennet 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

34 Tage überfällig SST negativ 🙁

Hallo Ihr Lieben, langsam werde ich verrückt. Ich habe das letze Mal meine Periode am 29.10. Bekommen und das auch nur schwach für 3 Tage. Nun haben wir Jan und bis heute nix mehr. Ich habe natürlich schon mehrere Test gemacht ( den letzen vor 2 Tagen) aber alles ...

von Vanny2803 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Jeden 2. Tag herzeln

Hey, was denkt ihr, wenn man nicht genau weiß wie lang der Zyklus und wann der ES ist, glaubt ihr man kommt schnell ans Ziel wenn man den gesamten Zyklus einfach jeden 2. Tag Bienchen setzt? Man macht ja zumindest sicher nichts falsch ...

von Manniiii 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.