Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalee am 14.12.2021, 20:13 Uhr

Ist Mönchspfeffer bei starken Pms wirklich die Lösung

Gegen deine Schmerzen empfehle ich dir Kurkuma Kapseln das hat mir sehr geholfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS seit Einnahme Mönchspfeffer? Brustschmerzen ES+12

Hallo zusammen, ich/wir versuchen seit längerer Zeit (September 2019) schwanger zu werden. Seit 2 Monaten nehme ich (32) nun schon Mönchspfeffer (+ L-Tyroxin 25 / Schilddrüsenunterfunktion & Folsäure ohne Jod). Falls ihr auch Mönchspfeffer nehmt: Habt ihr seit der Einnahme ...

von A. 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ja oder nein

Hallo Könnt ihr Mönchspfeffer empfehlen? Bisher habe ich es mal 2 Monate probiert und hatte im 2. Monat einen frühen Abgang. Dann hab ich es einen Monat gelassen aber irgendwie habe ich das Gefühl es könnte mir helfen. Also nehme ich es wieder seit 4 Wochen. Mens will ...

von Ani1661 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erste Anzeichen oder doch PMS

Hallo in die Runde, man hört ja immer diverses, daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht vorweg Wir versuchen uns gerade, an unserem ersten Kind. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Sofort stellte sich ein ...

von Mika.21 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Keine PMS test negativ

Hallo Mädels Vielleicht kann mir jemand helfen oder es geht/ging jemanden schonmal genauso?! Ich bin mittlerweile ES+11… ein 10er Test von ktx war heute und auch an ES+9 negativ. Allerdings habe ich überall Pickel im Gesicht und diesen Monat mal keine PMS. ...

von Lena_8593 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PCO,Metformin und Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen....habe PCO diagnostiziert bekommen (ohne Insulinresistenz, Normalgewicht)... Hatte mit dem Endokrinologen erst mal ausgemacht Mönchspfeffer zu nehmen und meine Zyklen haben sich dadurch wirklich verkürzt und ...

von Mango123 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

verschobener ES, ungewöhnlich starke PMS

Hey ihr, Normalerweise habe ich einen Zyklus, der zwischen 33-38 Tagen schwankt. In diesem Zyklus hatte ich um den 11.09. ein leichtes Ziehen, was ich als ES (der ZS war auch spinnbar) gedeutet habe. Was ich auch dieses Mal hatte (und sonst nicht) war so ein komisches ...

von blubbiblibbb 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Starke PMS

Hallo ihr Lieben, ich leide jeden Monat ab Eisprung unter Übelkeit, Schwindel, UL-Schmerzen und diesen Monat ist kurz vor NMT noch Durchfall dazugekommen. Das sind ca. 2 Wochen an denen man kaum gebrauchbar ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, welche Hausmittel ...

von EwaEwa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben vor ab ein paar Infos zu mir, bevor meine Frage kommt :) Im Januar habe ich nach knapp 15 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Meine Zyklen sind noch nicht regelmäßig, meistens sind sie immer so zwischen 28 und 35 Tagen. ...

von Janaanita 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.